doofe pausen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

doofe pausen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    doofe pausen

    Wieso dar fich nur alle 30 Sekunden einen Beitrag schreiben. So werde ich nie Kommander. Ich schaffe das auch schneller. *g*

    An alle: Ist das jetzt hier das richtige Forum? *g*
    Viele Grüse von DJ Landru

    #2
    30 Sekunden ist eine sehr kurze Zeit. Das hier ist schließlich kein Chat und Beiträge in denen steht, dass du jetzt erstmal essen musst, sind nicht nur sinnlos, sondern dazu noch unerwünscht. In einen Chat ist so was ja in Ordnung, doch in einem Diskussionsforum hat so etwas nichts zu suchen.
    Wenn ein Beitrag einen gewissen Inhalt hat, dann dürfte das Erstellen des Beitrags auch länger als 30 Sekunden dauern – 30 Sekunden sind schon okay.

    Außerdem geht es nicht darum möglichst schnell einen neuen Rang zu bekommen – ja ich weiß, so ziemlich jeder Newbie möchte schnell einen neuen Rang haben, aber das legt sich mit der Zeit.
    Man wird in diesem Forum nicht nach den Rängen beurteilt, sondern nach der Qualität der Beiträge! … das hoffe ich zumindest!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #3
      Ich schaffe es auch jede Menge Bullshit zu verzapfen, das weis Xaver genau, aber trotzdem ist Bullshit shreiben in keinem Forum das richtige.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
        30 Sekunden ist eine sehr kurze Zeit. Das hier ist schließlich kein Chat und Beiträge in denen steht, dass du jetzt erstmal essen musst, sind nicht nur sinnlos, sondern dazu noch unerwünscht. In einen Chat ist so was ja in Ordnung, doch in einem Diskussionsforum hat so etwas nichts zu suchen.
        Wenn ein Beitrag einen gewissen Inhalt hat, dann dürfte das Erstellen des Beitrags auch länger als 30 Sekunden dauern – 30 Sekunden sind schon okay.

        Außerdem geht es nicht darum möglichst schnell einen neuen Rang zu bekommen – ja ich weiß, so ziemlich jeder Newbie möchte schnell einen neuen Rang haben, aber das legt sich mit der Zeit.
        Man wird in diesem Forum nicht nach den Rängen beurteilt, sondern nach der Qualität der Beiträge! … das hoffe ich zumindest!
        Aber wie sollen denn die Leute wissen, die auf einen Beitrag antworten, sonst wissen,d ass ich nicht da bin? Und wieso sind Räng3e nicht wichtig? Bei Star Trek ist das sehr wichtig! Das wärte ja noch schöner, wen Picard keine Befehle mehr geben könnte, weil
        Viele Grüse von DJ Landru

        Kommentar


          #5
          Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
          Aber wie sollen denn die Leute wissen, die auf einen Beitrag antworten, sonst wissen,d ass ich nicht da bin? Und wieso sind Räng3e nicht wichtig? Bei Star Trek ist das sehr wichtig! Das wärte ja noch schöner, wen Picard keine Befehle mehr geben könnte, weil

          Boah Junge, du hast keine Ahnung! Les dir die Regeln durch verdammt

          Ok, mal schaun. Du hast gegen Paragraph 4 verstoßen, gegen Paragraph 6 und gegen Paragraph 12. Ergo, du existierst nicht mehr lange in diesem Forum
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #6
            Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
            Aber wie sollen denn die Leute wissen, die auf einen Beitrag antworten, sonst wissen,d ass ich nicht da bin? Und wieso sind Räng3e nicht wichtig? Bei Star Trek ist das sehr wichtig! Das wärte ja noch schöner, wen Picard keine Befehle mehr geben könnte, weil
            Dan geb ich dir eben den Befehl, keinen Müll zu schreiben also wen du mich im Forum trifst nen mich "Sir"

            Und da ich ja aus irgend einem Mysteriösen Grund weis das du die Ironie meines Vorhergehenden Satztes, nicht begreifst sage ich es so--->

            Die Ränge sind vollkommen Egal die einzigen Ränge die du hier anerkennen soltest sind Moderatoren und Administratoren, und ich glaube nicht das es in der Sternenflotte solche Ränge gibt

            Kommentar


              #7
              und woran erkennt man moderatoren? ich dachte das wären commander oder so

              Kommentar


                #8
                Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                Boah Junge, du hast keine Ahnung! Les dir die Regeln durch verdammt

                Ok, mal schaun. Du hast gegen Paragraph 4 verstoßen, gegen Paragraph 6 und gegen Paragraph 12. Ergo, du existierst nicht mehr lange in diesem Forum
                Oh, gleich gegen soviele Regeln? Und dann kriegt man ÄRger? Naja, die werden mich schon nicht rausschemißen wegen sowas. Aber ich will jetzt besser aufpassen.
                Viele Grüse von DJ Landru

                Kommentar


                  #9
                  Ich schriebe jetzt nur noch sinnvolle Postings.

                  GGRRR, schon wieder diese 30 Sekundenregel.
                  Viele Grüse von DJ Landru

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist eine gute Einstellung und bitte tu das auch!
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Ich schaffe es auch jede Menge Bullshit zu verzapfen, das weis Xaver genau, aber trotzdem ist Bullshit shreiben in keinem Forum das richtige.
                      Ach GGG, die Zeiten in denen du (wie du es formulierst) „Bullshit verzapft hast“, sind doch schon lange vorbei!

                      Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                      Aber wie sollen denn die Leute wissen, die auf einen Beitrag antworten, sonst wissen,d ass ich nicht da bin? Und wieso sind Räng3e nicht wichtig? Bei Star Trek ist das sehr wichtig! Das wärte ja noch schöner, wen Picard keine Befehle mehr geben könnte, weil
                      Du kannst ja auch antworten, wenn du wieder zurück bist! Hier geht es ja nicht darum möglichst schnell zu antworten… du kannst ja auch erst eine Woche später auf den Beitrag eines Users antworten… wenn du die Zitat-Funktion verwendest, dann weiß derjenige User (auf den du dich beziehst), dass du direkt auf ich eingehst. Es ist also in der Regel egal, wie viel Zeit zwischen den einzelnen Beiträgen vergeht.

                      Hier gibt es keine Kommando-Hierarchie. Die Ränge veranschaulichen nur, wie viele Beiträge du hast. Wenn du jetzt einen Captain siehst, dann weißt du, dass der User schon ziemlich viele Beiträge hier im Forum geschrieben hat – das bedeutet nicht, dass er etwas Besonderes ist oder er hier mehr zu sagen hat.
                      Wie gesagt: Respekt und Anerkennung bekommt man hier nicht durch die Ränge, sondern durch Inhalt und Qualität der Beiträge.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X