Forum ist kaputt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum ist kaputt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
    jetzt werd mal nicht beleidigend. geh du doch in ein andres forum wenn es dir nicht passt

    Du solltest wohl eher gehen, denn von GGG weiß man, dass er zwar manchmal witzige aber trotzdem immer noch sinnvolle Beiträge schreibt!
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #17
      sinnvoll insofern mich hier rauszuekeln. ja

      Kommentar


        #18
        Immer wieder dieselbe Diskussion. Als Newbie empfindet man halt den Rang als wichtiges Erkennungsmal. Da mussten wir alle durch. Mit der Zeit legt sich das.

        Wenn man allerdings klar erkennen lässt, dass man nur Beiträge schreibt, um befördert zu werden, werden die Mods schnell auf einen aufmerksam. Ich bin sowieso gespannt, wie diese ganzen neuen (April, April)-Themen morgen aussehen und wer unsere Newbies in Wirklichkeit sind.
        Forum verlassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X