Forum ist kaputt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum ist kaputt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum ist kaputt

    Ich habe jetzt zwei Fragen gestellt und immer noch nur 51 Beiträge.
    Viele Grüse von DJ Landru

    #2
    Das liegt daran, dass es hier Bereiche und Foren gibt, die nicht mitgezählt werden.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Tja so spielt eben das Leben seine Streiche in manchen Bereichen wird nicht mitgezählt, es gibt sogar einen der sich Picards Frisiersalon nent... dort kanst du Fragen soviel du willst und so Sinnlos wie es dir beliebt

      Kommentar


        #4
        aber wie solle man denn hier sonst fragen stellen, wenn die beiträge nicht gezählt werden. da antwortet doch niemand freiwillig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
          aber wie solle man denn hier sonst fragen stellen, wenn die beiträge nicht gezählt werden. da antwortet doch niemand freiwillig.
          Ich antworte doch freiwillig... oder steht da Jemand mit ner Knare hinter mir? Es geht nicht darum mit möglichst viel Blödsinn einen Rang zu bekommen. Ich habe bereits Tausende Beiträge geschrieben die kein Zähler Zählte ginge es darum währe ich schon Captain

          Kommentar


            #6
            Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
            aber wie solle man denn hier sonst fragen stellen, wenn die beiträge nicht gezählt werden. da antwortet doch niemand freiwillig.
            Was ist denn das für eine Einstellung? Sowas kann doch wirklich nur ein absoluter Anfänger hier glauben.

            Ich hab im PF wahrscheinlich mehr Beiträge geschrieben, als alle meine gezählten zusammen. Gerade der PF ist der Bereich, der am meisten Spaß macht, vermutlich deshalb, weil dort auch nur die Leute schreiben, die nicht nur postinggeil sind, sondern mit denen man auch wirklich Spaß haben kann.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
              aber wie solle man denn hier sonst fragen stellen, wenn die beiträge nicht gezählt werden. da antwortet doch niemand freiwillig.
              Aber natürlich!

              Ich zitiere mich mal selbst:
              Man wird in diesem Forum nicht nach den Rängen beurteilt, sondern nach der Qualität der Beiträge!
              Es geht nicht (nur) um Beitragszahlen, sondern um die Qualität der Beiträge. Außerdem freut man sich immer wieder, wenn man jemandem weiterhelfen konnte.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #8
                ja ihr habt ja auch schon hohe ränge ihr müsst sowas ja sagen sonst werdet ihr degradiert. aber mich neuling deprimiert das.

                Kommentar


                  #9
                  Also das ist bitte nicht wahr. Keiner wird hier degradiert. Und wir haben nur mehr Beiträge weil wir auch schon länger dabei sind. Wenn du ein Jahr hier bist, dann wirst du auch mehr Beiträge als jetzt haben. Ist ja ganz normal.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #10
                    Steht das dabei, wo nicht gezählt wird. Dann schreibe ich da keine Beiträge.
                    Viele Grüse von DJ Landru

                    Kommentar


                      #11
                      Degradiert??? sind wir hier beim Militär??? die Ränge sind ein Reiner Gimick, es gibt auch Foren in denen Posts überhaubt nicht gezählt werden.

                      Kommentar


                        #12
                        wenn die ränge reiner gimmik sind, warum bist du dann commander?
                        man sollte dei foren kenntlich mahcnen wo nicht gezählt wird, sonst lenkt das doch vom posten ab finde ich.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde die Ränge auch nicht so wichtig. Is zwar netter Nebeneffekt, aber wirklich brauchen tu ich es nicht. Ausserdem schreibe ich nur dort wo etwas dazu, was mich auch interessiert. Wenn ich mal nichts zu sagen habe, lass ich es halt. Ist immer besser als krampfhaft irgendeinen Müll von sich zu geben.

                          Eine Aufstellung in welchen Foren Beiträge gezählt werden oder nicht gibt es glaube ich nicht. Ich weis es auch nicht in welchen das der Fall ist und in welchen nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
                            wenn die ränge reiner gimmik sind, warum bist du dann commander?
                            man sollte dei foren kenntlich mahcnen wo nicht gezählt wird, sonst lenkt das doch vom posten ab finde ich.
                            Ich bin Commander weil ich mehr als 3000 (Sinnvolle) Posts geschrieben habe. Und wen du nur hier bist um Sinnloses zu Posten dan such dir ein Spammforum wos nur um sowas geht.

                            Kommentar


                              #15
                              jetzt werd mal nicht beleidigend. geh du doch in ein andres forum wenn es dir nicht passt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X