Warum sind die Links auf die Supporter-Seiten weg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind die Links auf die Supporter-Seiten weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sind die Links auf die Supporter-Seiten weg?

    Grüsse,

    als Webmaster des StarTrek.Episodenguide (http://www.episodenguide.de/startrek/) bin ich auch Supporter des Forums. Früher war der Link unten auf meinen Guide zu sehen...

    Jetzt ist der Link weg. Was bedeutet das? Auf meine Mails wird anscheinend nicht reagiert. Daher nehme ich an, dass Ihr kein Interesse an meiner (und auch den anderen Supporter-Seite) mehr habt.

    Zwar kommen von meiner Seite nur ca. 3 bis 4 Besucher pro Tag ins Forum, aber ich persönlich finde das so nicht in Ordnung.

    Ich würde mich daher mal über eine Antwort freuen.

    CU, Flanor
    =F= :alien1: Flanor.de
    =F= :D Star Trek Episodenguide
    =F= :eek: Star Trek Fan Network

    #2
    Hi Flanor!

    Nun sei aber nicht gleich so patzig! Ich habe Dir jedes Mal gleich auf Deine E-Mails geantwortet - nur bei der letzten hat´s halt etwas länger gedauert!

    Und falls Du auch eine Mail an Sisko geschrieben hast: Der ist im Urlaub!

    Die Links befinden sich seit einiger Zeit unter dem "Links"-Button oben rechts!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Und wo unter "Links" genau?

      Grüsse,

      Die Links befinden sich seit einiger Zeit unter dem "Links"-Button oben rechts!
      Ich habe diesen Beitrag nicht gleich geschrieben, als ich den Link unten nicht mehr sah, sondern nachdem ich die Seite einige Zeit durchsucht hatte und ihn nicht finden konnte...

      Auch im Link-Bereich ist keine meiner Seiten zu finden...

      Wenn die eine Mail innerhalb von 30 Minuten und die nächste (mit der Frage nach dem Support-Link) seit Samstag immernoch unbeantwortet ist, dann macht mich das halt ein wenig 'patzig'.

      Und wenn es dann noch heißt, der der Link unter Links zu finden sei, dort aber nicht drin steht, dann fühlt man sich ein klein wenig verarscht...

      Cu, Flanor
      =F= :alien1: Flanor.de
      =F= :D Star Trek Episodenguide
      =F= :eek: Star Trek Fan Network

      Kommentar


        #4
        Du musßt Dich nicht "verarscht" fühlen - sondern einfach nur Deinen Link eintragen!

        Und wie Du ja angemerkt hast, hast Du diese Mail am SAMSTAG geschrieben... und ich habe am WE auch mal was anderes zu tun, als jede Stunde meine Mails abzurufen und zu beantworten!
        Und am Montag wurde das Forum auf einen neuen Server transferiert und ich hatte auch sonst viel zu tun...

        Ja mei - muß ich mich jetzt bei Dir rechtfertigen, daß ich Deine Mailanfragen nicht innerhalb kürzester Zeit beantwort habe???
        Und ich denke, nahezu jeder hier im Forum wird Dir bestätigen, daß ich E-Mail-/PM-ANfragen i.d.R. recht schnell beantworte!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          Dann werde ich mal meine Seiten wieder bei den Links eintragen...
          [Korrektur: Ich kann gar keine Supporter-Seite eintragen... Habe den Guide jetzt unter Alle Seiten eingetragen... ]

          Wie Du an meiner Anzahl der Beiträge sicher gemerkt hast, bin ich nicht oft im Forum... Ein großteil der Zeit investiere ich in die Pflege meiner Sites. (Dazu gehört auch das raussuchen der Beiträge dieses Forums für den Forum-Link auf meiner Seite...)

          Dass alle Supporter gelöscht wurden und jeder sich selber unter Links wieder eintragen muß, ohne davon in Kenntnis gesetzt zu werden, halte ich persönlich für unfreundlich...

          CU, Flanor
          =F= :alien1: Flanor.de
          =F= :D Star Trek Episodenguide
          =F= :eek: Star Trek Fan Network

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Flanor
            Dass alle Supporter gelöscht wurden und jeder sich selber unter Links wieder eintragen muß, ohne davon in Kenntnis gesetzt zu werden, halte ich persönlich für unfreundlich...
            CU, Flanor
            Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner!

            Für Beschwerden rund um die inhaltliche und technische Gestaltung dieses Forums, wende Dich bitte an cd@kowtun.de!

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              @Flanor
              Wenns dir hilft sorg ich dafür das du ein paar mehr Besucher auf deiner Seite hast. Sozusagen als Entschädigung.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                DEine Seite ist ja nun als Support freigeschaltet. Diese Option kann nur ich einstellen und nicht der USer beim Regsiteiren!
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar

                Lädt...
                X