Wie kriege ich das bild dahin= - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kriege ich das bild dahin=

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kriege ich das bild dahin=

    IOch habe jetzt ein BIld von Landru gefunden und will das jetzt als Bild haben unter meinem Namen. Aber ichw eiß nicht, wie das geht.
    Viele Grüse von DJ Landru

    #2
    Ich glaube fast das geht nicht, ich hab gelesen das das erst ab 1 Jahr mitgliedschaft oder 2000 Beiträgen geht.

    Kommentar


      #3
      Aber das g9ilt doch nur für Simpsonsawatare?
      Viele Grüse von DJ Landru

      Kommentar


        #4
        Es wäre schön, wenn du nicht für jede Frage ein neues Thema aufzumachen. Manche Fragen wurden schon vorher gestellt und die findet man mit der Suche. Vielleicht tuts auch mal eine PN an einen Mod oder einen User, der gerade online ist.

        Zur Sache: eigene Avatare können erst ab einem Jahr Mitgliedschaft oder nach 2000 Beträgen hochgeladen werden. Bis dahin hat man die Auswahl der forumseigenen Avatare.
        Forum verlassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X