Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störenfried User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Störenfried User

    Hallo,
    Langsam tickt hier echt alles aus. Alle neuen User scheinen sich zu Störenfrieden zu entwickeln und machen was sie wollen. Sie hören nicht auf Vorschläge und tun einfach NICHTS richtiges!

    Namen:

    wooikiefann
    DJ Landru
    Fox
    cäptn.oli


    etc.,etc.,etc.....

    Hier kann auch ergänzt werden!
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

  • #2
    Hast du mal auf den Kalender geguckt? Außerdem gibts genau drei Möglichkeiten:
    1.)darauf reinfallen und sich aufregen
    2.)mitspielen und nett sein
    3.)ignorieren.

    Morgen sieht die Welt wieder anders aus.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Ja, es scheint aber eine Welle von denen auf uns zuzukommen!
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


      • #4
        Mach euch keinen Stress, Leute. Die Moderatoren erlauben sich zum ersten April einen Spaß mit uns, so wie jedes Jahr.
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar


        • #5
          Naja, ehrlichgesagt finde ich das nicht besonders witzig
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Largo Beitrag anzeigen
            Mach euch keinen Stress, Leute. Die Moderatoren erlauben sich zum ersten April einen Spaß mit uns, so wie jedes Jahr.
            Aber sooooo krass?

            Okay, dafür würde sprechen, dass sich die meisten User, die hier Terror machen, alle am 21 März registriert haben - schon ein bisschen zu auffällig! Aber ich bin ja eh ein gutgläubiger Mensch und sollte man mich verarschen, bin ich für einen ganzen Monat eingeschnappt!

            Der Support-Bereich ist aber direkt mal richtig belebt! Und Spaß macht's auch!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


            • #7
              Also es handelt sich dabei nicht um einen Spaß. Ich bezweifele allerdings auch die Echtheit des ein oder anderen. Leider habe ich hier keine Rechte, nur in den Foren, in denen ich Mod bin. Aber ich kann schonmal soweit aufräumen, wie es geht.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Entschuldigung an alle.

                Der Streicher hat mir geschrieben und gesagt, ich solle mcih nicht mäßigen und keine "Einzeiler" mehr schreiben. Soll ich also längere Beiträge schreiben?
                Es tut mir sehr leid und ich ill mir jetzt mehr mühe geben.
                Viele Grüse von DJ Landru

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                  Der Streicher hat mir geschrieben und gesagt, ich solle mcih nicht mäßigen und keine "Einzeiler" mehr schreiben.
                  Na, DAS hat er mit Sicherheit nicht geschrieben. Sorry - das musste jetzt einfach sein.

                  Ein bisschen mehr, als nur ein Satz wäre schon mal nicht schlecht.

                  Und nach dem neuen Thread im SG-Forum glaube ich jetzt auch an einen Aprilscherz.
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh, ja, das nicht war zuviel. *g* Ja, ich schreibe jetzt nur noch zwei Sätze.
                    Viele Grüse von DJ Landru

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                      Oh, ja, das nicht war zuviel. *g* Ja, ich schreibe jetzt nur noch zwei Sätze.


                      Ich drehe durch!
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                      • #12
                        PropertyOfNedFlanders

                        Ich hätte noch diesen Störenfried zu melden, kuckt euch einfach mal seine Einzeiler an, total unterste Schublade " die is fett, die stimme ist hässlich, die sind alle doof", also nur unterstes Niveau! Selbst Aprilscherze sind noch intelligenter als dieses Geschwafel!!!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                          Aber sooooo krass?

                          Okay, dafür würde sprechen, dass sich die meisten User, die hier Terror machen, alle am 21 März registriert haben
                          Daran hatte ich auch gedacht, aber es sind tatsächlich nur zwei oder drei. Das wirkt so, weil die andauernd posten Andere sind seit dem 31.3. oder 26.3. dabei. Aber zumindest haben sie sich alle in den letzten zehn Tagen angemeldet *grübel*
                          Ich hoffe und bete, daß das alles Aprilscherze sind Trotz endars Worten (er möge mir verzeihen).
                          Ist nicht mein Sinn für Humor.

                          Kommentar


                          • #14
                            @DJ Landru

                            Es heist übrigens O´Neill, und er sieht nicht wie ein Hausmeister aus wen du Diskutieren wilst dan tu es aber solche Themen sind absulut untauglich für das Stargate Forum. Im Frisiersalon ist sowas aber ganz Ok

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Also es handelt sich dabei nicht um einen Spaß.
                              Sicher? Nicht denkbar das man klein endar nichts davon erzählt hat?

                              So ein Streich ab Admin aufwärts?
                              Momentan sind im allgemeinen sehr wenig Mods unterwegs...

                              Wie auch immer - wer da dahinter steht - das ginge auch kreativer und mit geringerem Nervfaktor.

                              Zitat von endar
                              Aber ich kann schonmal soweit aufräumen, wie es geht.
                              Wäre echt nett.

                              PS: endar, ich glaube dir kein Wort

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X