Störenfried User - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störenfried User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Reikar RuleZ und Rothemd gehören auch zu dieser Niveaulosen Liga! Ich kann nicht glauben, dass unsere intelligenten Admins oder Mods so einen derart schlechten, niveaulosen Aprilscherz überhaupt nötig haben!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #17
      Zitat von DJ Landru - aus 'Technik & Wissenschaft'
      Ein blauer Riese. *g* Was ist denn ein blauer Riese?
      Der Bruder vom Weißen Riesen.
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


        #18
        Wieso darf Noir einen Einzeiler schreiben und ich nicht?
        Viele Grüse von DJ Landru

        Kommentar


          #19
          Weil ich vor Lachen die Tasten nicht mehr getroffen habe. Außerdem hast Du ja jetzt wieder mit mir gleichgezogen.

          Mein Friedensgeschenk zum 1. April....

          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
            Wieso darf Noir einen Einzeiler schreiben und ich nicht?
            Weil du hier bald als möglich rausfliegst, hoffe ich zumindest!

            Ich habe noch einen Störenfried gefunden, hier: The Incredible Wombat
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #21
              Wieso darf Noir einen Einzeiler schreiben und ich nicht?
              Weil du nur Kadett bist Und mit dem Zitat sind es ja auch drei Zeilen

              Wie auch immer - wer da dahinter steht - das ginge auch kreativer und mit geringerem Nervfaktor.
              Allerdings.

              Ihr seid ein Aprilscherz. Ihr seid ein Aprilscherz. Ihr seid ein Aprilscherz. Ihr seid....

              Kommentar


                #22
                Ich finde nicht, das ich störe. Du störst doch selber

                umd was ein blauer Riese ist weiß ich immer noch nicht.
                Viele Grüse von DJ Landru

                Kommentar


                  #23
                  Ja toll, ich seh ja ein das ich neu bin und noch nicht alles durchschaue aber mich als Störenfried zu bezeichnen find ich scheiße!!!
                  Außerdem hab ich mit den gasnzen Typen hier nix zu tun, das wär ich wissen! Außer da wollen mich ein paar ausser Schule verarschen! Wenn ja gibts nach den Ferien aber was!!!
                  Sorry, aber es gibt da son paar superlustiger Typen...

                  Kommentar


                    #24
                    Sicher ist das Alles ein und die selbe Person, den die Schreiben alle fast das selbe. Mein gott sol doch mal einer die IP checken.

                    Kommentar


                      #25
                      ICh habe jetzt auch eine Signatur.
                      Viele Grüse von DJ Landru

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
                        Ja toll, ich seh ja ein das ich neu bin und noch nicht alles durchschaue aber mich als Störenfried zu bezeichnen find ich scheiße!!!
                        Außerdem hab ich mit den gasnzen Typen hier nix zu tun, das wär ich wissen! Außer da wollen mich ein paar ausser Schule verarschen! Wenn ja gibts nach den Ferien aber was!!!
                        Sorry, aber es gibt da son paar superlustiger Typen...
                        Sagen wir mal so, wenn du Morgen noch da sein wirst wird sich ein ganzer Haufen User liebend gerne entschuldigen.


                        Zitat von DJ Landru
                        Wieso darf Noir einen Einzeiler schreiben und ich nicht?

                        Schon besser.

                        Zitat von GGG
                        Sicher ist das Alles ein und die selbe Person, den die Schreiben alle fast das selbe. Mein gott sol doch mal einer die IP checken.
                        Und wer? AFAIK kann das nur ein jemand mit Adminrechten.
                        Und da ist zufällig keiner da.
                        Ich denke schon das es mehrere sind, der Schreibstil ist so klischeehaft, das kann jeder.
                        EDIT: Streicher ist da, wenn sich jemand berufen fühlt mal dort anklopfen...

                        Kommentar


                          #27
                          Nee, morgen bin ich nicht da weil heute sind nur meine Eltern nciht da... Die haben mir Internet verboten damit ich mehr für die Schule tue und so... Aber das dauert immer nicht lange dann bin ich wieder da

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Sagen wir mal so, wenn du Morgen noch da sein wirst wird sich ein ganzer Haufen User liebend gerne entschuldigen.



                            Schon besser.

                            Und wer? AFAIK kann das nur ein jemand mit Adminrechten.
                            Und da ist zufällig keiner da.
                            Ich denke schon das es mehrere sind, der Schreibstil ist so klischeehaft, das kann jeder.
                            EDIT: Streicher ist da, wenn sich jemand berufen fühlt mal dort anklopfen...
                            Und wen schon, ob es einer oder mehrere sind, sie sind nicht sehr klug

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe ium Zeugnis nur Einser und zweien. Naja, ich tippe halt sehr schnell aber ich lase mich nicht sagen, das ich nicht klug bin.
                              Viele Grüse von DJ Landru

                              Kommentar


                                #30
                                wooikiefann
                                DJ Landru
                                Fox
                                cäptn.oli
                                PropertyOfNedFlanders
                                Reikar RuleZ
                                Rothemd
                                The Incredible Wombat

                                Das ist die Liste der Störenfriede, kann sein das es noch mehr sind, auf jeden Fall an alle, die im gleichen Stil hier Beiträge schreiben:

                                Ihr seid nicht älter als 12 Jahre
                                Ihr habt einen IQ bis 40, darüber liegt leider keiner von euch (hab ich jetz "leider" gesagt?)
                                Ihr könnt mich alle mal und zwar kreuzweise
                                Aprilscherzbetreiber sollte man bei 95° in die Waschmaschine werfen und im Schleudergang leiden lassen
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X