Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Q/A

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Q/A

    Hallo liebe Supportler,

    als ich mal Miles Signatur durchgesehen habe, fand ich den LInk zu Q/A des SFF.
    Aber wie komm ich da noch hin? Denn bei meiner Übersicht der Foren ist Q/A gar nicht aufgelistet.
    Gibt es noch mehr solcher Foren?
    Wie kommt man dort hin?

    Danke im vorraus.
    b3

  • #2
    Das Q/A Forum gehört zum startrekarchiv.com ist also kein Bestandteil des SFF im eigentlichen Sinne.

    Um das Forum zu erreichen also einfach über die Seite gehen StarTrekArchiv.com - The ultimate Star Trek Page --> Q&A-Board oder direkt http://www.scifi-forum.de/forumdispl...s=&forumid=103
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Spricht eigentlich irgendetwas dagegen dieses Forum auch direkt hier irgendwo sichtbar zu machen?
      Schließlich ein hier angemeldeter Account auch da drüben.
      Und es wären mehr User vorhanden die dort gestellte Fragen beantworten können.

      Kommentar


      • #4
        @Cmdr.ChRei:
        Das würde so für uns keinen Sinn ergeben. Das würde hier nur verwirrung stiften, da wir zu jedem Bereich ein eigenes Unterforum haben, wo Fragen gestellt werden können und nicht eins für alles. Und ich vermute mal, die Fragen wurden hier sowieso schon alle gestellt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ja gut.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Die Erklärung von Dr. Bock ist nachvollziehbar.
            Obwohl die grundsätzliche Idee eines Boards für immer wiederkehrende Fragen schon der einen oder anderen Überlegung wert wäre.
            Anyway, ich mein, wenn wir dort schon alle Postingrechte haben sollte man dieses Potential doch nutzen. Wer klickt sich den über STA rein. Ich mach das zB ned. Wenn das bequemer ginge würde ich dort auch die eine oder andere frage beantworten.
            Ich weiß, ich wieder mit meinen nervigen Vorschlägen, aber:
            Warum nicht irgendwo hier einen Link zum Q&A setzen? Muss ja nicht wie ein Subforum des Scifi-Forums aussehen, nur einen Link der direkt verbindet.
            Eventuell einfach noch eine Meldung einfügen nach dem Motto "Achtung sie werden zum Q&A Forum auf STA.com verbunden. Bitte beantworte dort nur Frage, eröffne keine Threads die sich bereits im Scifi-Forum befinden."
            Irgendwie so in die Richtung...

            Kommentar


            • #7
              Terra hat sich dies so damals gewünscht, als wir dieses "versteckte" Forum für Ihn eingerichtet haben. Ich denke er möchte dies gerne als eigenständigen Bereich für seine Webseite behalten. Wenn Terra sich allerdings anders entscheiden sollte, dann wird es sicher eine Änderung geben.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar

              Lädt...
              X