Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich hätte gerne eine kleine namens änderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hätte gerne eine kleine namens änderung

    servus mod & admins!

    währe es möglich, bei meinem nick etwas zu verändern!

    ich hätte gerne einfach nur ein "Doc" vor meinem nick und die "-" weg.
    also das es so aussehen würde: Doc Jaques la Croix.

    währe das möglich?

  • #2
    Ich glaube, das geht nur, wenn Du nachweist, dass Du tatsächlich promoviert hast. Am besten schickst Du den Administratoren die entsprechende Urkunde. Dann dürfte das kein Problem sein - denke ich.
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    Kommentar


    • #3
      Schick ne PN an irgend nen Admin. Am besten Miles. Der macht das
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Largo Beitrag anzeigen
        Ich glaube, das geht nur, wenn Du nachweist, dass Du tatsächlich promoviert hast. Am besten schickst Du den Administratoren die entsprechende Urkunde. Dann dürfte das kein Problem sein - denke ich.
        Aber bitte in beglaubigter Kopie, zudem noch die Geburtsurkunde (selbstverständlich auch beglaubigt). Und dann wäre es noch nett, wenn du einen kleinen Antrittsvortrag halten würdest.

        Wir alle erinnern uns ja noch an den Antrittsvortrag von Dr. Bock: "Die Bedeutung des Alkohols für die Wochendgestaltung im Ruhrgebiet".
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          lol!
          jup werde miles mal fragen
          thx

          Kommentar


          • #6
            Achja, Spaßbremsen macht wirklich VIEL Spaß

            Zitat von Largo Beitrag anzeigen
            Ich glaube, das geht nur, wenn Du nachweist, dass Du tatsächlich promoviert hast. Am besten schickst Du den Administratoren die entsprechende Urkunde. Dann dürfte das kein Problem sein - denke ich.
            Ehhh, ich fürchte nicht, Tim.
            Unsere ungezählten Offiziere haben ja auch kein Patent vorweisen müssen, egal ob Sergeant, Chief, Lieutenant oder Admiral (und alles dazwischen usw usf auch nicht ) von daher: solange er keine Website aufmacht, auf der er medizinische Dienste anbietet sollte er auch im Internet sehr sicher vor irgendwelchen Gesetzesübertretungen sein.

            :P
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X