Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Administratoren und Moderatoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Administratoren und Moderatoren

    Ich bin ja ein sehr tolaranter Kerl, aber dieser "Janewaykiller" ist etwas stressig, oder sehe ich das falsch ? Zumal er auch durch seine Bemerkungen vom Thema abschweift....

    Ich finde, daß hier darauf geachtet werden sollte, daß die Art der Formulierung zumindest nicht unter die Gürtellinie geht.
    Und wenn jemand sowieso alles von StarTrek haßt, wie er es immer so schön formuliert, dann sollte man vielleicht an Konsequenzen denken !?!?
    Zuletzt geändert von StarSlider; 10.07.2001, 12:20.
    "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

  • #2
    Da leider kein Link angegeben ist kann ich nicht nachvollziehen was Janewaykiller so geschrieben hat (verfolge das Forum ja nicht mehr täglich )... aber trotz allem denke ich, auch wenn scheinbar grade ein - auf jeden Fall wünschenswertes - Großreinemachen im Forum angesagt ist (bisher habe ich nie ein "GESPERRT VON ADMIN" im Forum gesehen) denke ich, dass man sowas... egal wie dumm die Aussage sein mag, vielleicht in Zukunft erstmal wieder per PM an einen Mod richtet.

    Noch ist es nicht soweit und bisher war alles berechtigt, aber ich fürchte einfach dass dieses anprangern sich ausweiten und in einer Hexenjagd enden könnte. Wie gesagt, sind wir noch weit von entfernt, aber PM ist einfach diskreter.

    Kommentar


    • #3
      Das Thema hat sich kürzlich erledigt. Wer es unbedingt wissen will und bestrebt ist, Nachforschungen anzustellen und letztendlich sehen möchte, was passieren kann, sollte im Frisörsalon mal reinschauen.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar

      Lädt...
      X