Keine Farben!!!??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Farben!!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Farben!!!???

    Ist das noch vom Umzug oder warum werden (zumindest bei mir) die Farben die vorher Gelb waren, jetzt Grau dargestellt? Wird das wieder geändert? Ich hab mich nämlich an das Gelb gewöhnt.

    #2
    Jenachdem über welche URL ich gehe ist das Forum bei mir entweder normal gelb oder es ist grün.
    Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
    Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

    Kommentar


      #3
      Geht mal in "MyForum" auf "Einstellungen" und dann könnt ihr bei "Layout" die zwei verschiedenen Darstellungen wählen.

      Bei mir ist es jedenfalls so.

      Satan's Robot
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


        #4
        Ja jetzt ist es wieder gelb, aber wieso haben sich die Einstellungen denn einfach so verändert?
        Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
        Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

        Kommentar


          #5
          Ist anscheinend ein kleiner vbb-Bug, daß er ab und an (ganz selten) die verschiedenen Styles (in unserem Falle: CO und STF1) durcheinanderbringt...

          Da hilft es i.d.R. einfach nochmal die Startseite neu zu laden und sich im Zweifelsfall mal kurz aus- und wieder einzuloggen...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            jetzt isses wieder gelb.

            Kommentar

            Lädt...
            X