Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9-Episoden-Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9-Episoden-Forum

    So ich will mal an folgende 2 Diskussionsthemen hinweisen, da anscheinend hier überhaupt nichts derart weitergeht..

    http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=4

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=3316
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Re: DS9-Episoden-Forum

    Originalnachricht erstellt von Picard
    So ich will mal an folgende 2 Diskussionsthemen hinweisen, da anscheinend hier überhaupt nichts derart weitergeht..

    http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=4

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=3316
    Nur weil Du momentan nichts siehst, heißt das nicht, daß es nicht weitergeht...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: DS9-Episoden-Forum

      Originalnachricht erstellt von Data

      Nur weil Du momentan nichts siehst, heißt das nicht, daß es nicht weitergeht...
      Diskutiert das ruhig alles aus.
      Was die Threaderstellung angeht, das übernehme ich sehr gerne. So brauchen diese dann nur verschoben werden.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ich wollte nur jetzt mal eine Antwort, ob das jetzt kommt, oder nicht.. Schließlich wurde nichts mehr erwähnt.. Aber von deiner Aussage abzusehen, denke ich schon oder?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Wie Data schon sagte: Geduld! Ich warte nur noch auf Sisko Wenne r online kommt, dann braucht es nicht mehr lange....

          ...aber das jetzt keiner bei ihm anruft und ihn zwingt online zu gehen!!!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            *schonmal nummer wähl*
            Ne Scherz beiseite. Es eilt ja nicht. Ich hab auch noch nicht alle Threads fertig.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Colmi, welche Staffeln willst du nochmals machen? 1-4 oder? Dann beginne ich mit der 5ten mal..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                So dann wollt ich mich nochmal bedanken, das wir jetzt ein DS9-Episodenforum haben. Jetzt ist es wieder ein bissl übersichlicher geworden.
                Dankeschön.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar

                Lädt...
                X