Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Funktion: Verhinderung von Doppelposts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Funktion: Verhinderung von Doppelposts

    hier ein test
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    und noch ein test der nun automatisch im ersten beitrag landen sollte
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    und noch einer weil so schön war
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    und nun sollten weniger punkte kommen...
    Zuletzt geändert von Ezri; 12.04.2007, 21:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    test
    test
    test

  • #2
    test war erfolgreich
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Und das Team darf trotzdem doppelte Beiträge erstellen...
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Fecheit
        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
        .

        Größere Frechheit
        Zuletzt geändert von Renegat fünf; 12.04.2007, 22:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        www.Bildblog.de
        Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

        Kommentar


        • #5
          Schön ist, das der Thread als ungelesen markiert wird, sobald ein Doppelpost zusammengefügt wird.
          Somit wird sichergestellt das jeder mitbekommt das es etwas neues gibt.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Allergrößte frechheit(Hey, das macht spaß^^)
            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
            .

            Jetzt fehlt aber mein letztes zusammenfügen^^

            So ist die reihe unvollstänig Gute nacht
            Zuletzt geändert von Renegat fünf; 12.04.2007, 22:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            www.Bildblog.de
            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

            Kommentar


            • #7
              Was soll das denn sein?
              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
              .

              Was soll das denn sein? Teil 2
              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
              .

              Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
              Und das Team darf trotzdem doppelte Beiträge erstellen...
              Das ist gemein und unlogisch
              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
              .

              Und was passiert wenn ich ausserhalb von 24 Stunden mir antworte?
              Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 13.04.2007, 03:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


              • #8
                Das geht ja wohl nicht.
                Mitunter ist es gar notwendig auch innerhalb von24h, Doppelposts zu verfassen.
                Beispiel:
                http://www.scifi-forum.de/science-fi...ksammlung.html
                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
                .

                Ich protestiere mit Nachdruck gegen diese so offenkundig zur Schau gestellte Faulheit der Moderatoren.
                Zuletzt geändert von Nighthawk_; 13.04.2007, 07:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                • #9
                  Wieso, alle 24h sind Doppelposts doch erlaubt.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich soll in solchen Fällen also 24h warten?
                    Das ist reine Schikane der gemeinen Userschaft
                    Wenn ich Doppelpost verfasse sind die stehst sinnvoll...
                    Könnte man diese Funktion nicht für User ab zB 3.000 Beiträgen ausschalten (kA ob das technisch geht)?
                    Bis dahin hat doch jeder gelernt, dass sowas nicht erwünscht ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich finde jeder sollte gleich behandelt werden, egal ob Mods, oder 3000der...wer Regeln aufstellt, sollte diese auch selbst befolgen...sonst gibt´s ne Rebellion...und der einzige, der Diese zerschlagen könnte, wäre Darth Vader:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 34811_SWDT_2_FC_FNL_122_775lo.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,8 KB
ID: 4182399

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        ich finde jeder sollte gleich behandelt werden, egal ob Mods, oder 3000der...wer Regeln aufstellt, sollte diese auch selbst befolgen...sonst gibt´s ne Rebellion...
                        Viel Erfolg
                        Ne, ernsthaft, ich sehe echt nicht, warum es diese Regelung für erfahrenere User bräuchte. Woher kommt denn die Masse der sinnlosen Doppelposts? Mit Sicherheit aus der unerfahrenen '"unter 100" Fraktion.
                        Nach einem freundlichen Hinweis hat sich das dann auch in den allermeisten Fällen erledigt. Warum also dieses in meinen Augen nervige Feature für alle Einführen?
                        Damit keine Zwei-Klassen-Gesellschaft entsteht?
                        Wenn ich mir zB die Postingrechte im News-Forum, die Arcade-Spiele, die Avataregelung (!) anschaue kann ich nur sagen: Die gibt es doch schon längst.
                        Warum also den "zivilisierten" Teil der Userschaft damit nerven?

                        Kommentar


                        • #13
                          stimmt, man kann seinen eigenen Avatar erst nach einem 1 Jahr oder 2000 Posts reinstellen...finde ich auch irgendwie Mist...aber naja...gibt ja genug Auswahl...ujnd ich hab ja jetzt das perfekte Bild gefunden...

                          Aber das ist mir neu, dass man mach 24h einen Doppelpost setzen kann...
                          Finde ich gar nicht schlecht...vor allem um einen veralteten Post und den Thread gleich mit nach vorne zu katapultieren, also auf die "neue Beiträge" Liste...damit die User wieder auf den Thread aufmerksam werden...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            stimmt, man kann seinen eigenen Avatar erst nach einem 1 Jahr oder 2000 Posts reinstellen...finde ich auch irgendwie Mist...aber naja...gibt ja genug Auswahl...ujnd ich hab ja jetzt das perfekte Bild gefunden...

                            Aber das ist mir neu, dass man mach 24h einen Doppelpost setzen kann...
                            Finde ich gar nicht schlecht...vor allem um einen veralteten Post und den Thread gleich mit nach vorne zu katapultieren, also auf die "neue Beiträge" Liste...damit die User wieder auf den Thread aufmerksam werden...
                            Mal was zu deinem Avatar: den (oder dieses Bild) kommt ja aus Timescape (Gefangen in einem temporären Fragment) und damit verbinde ich eigentlich immer das Wort "Wahnsinn"! Picard wurde ja wahnsinnig, da die Zeit nur mit geringer Geschwindigkeit abläuft, und das Feld (das vor diesem Zeitrahmen schützen sollte) nicht 100% schützt!

                            Schöner Sarkasmus
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              [...]
                              Aber das ist mir neu, dass man mach 24h einen Doppelpost setzen kann...
                              Finde ich gar nicht schlecht...vor allem um einen veralteten Post und den Thread gleich mit nach vorne zu katapultieren, also auf die "neue Beiträge" Liste...damit die User wieder auf den Thread aufmerksam werden...
                              Das bezog sich nur auf den Hack.
                              Es wurde nämlich gefragt was nach 24h passieren würde.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X