Neue Funktion: Verhinderung von Doppelposts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Funktion: Verhinderung von Doppelposts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Gut, das ich keine Ahnung von dem Trick habe, so spare ich mir in Zukunft viel Ärger... wobei ich derzeit vor Neugierde fast schon platze

    Trotzdem bin ich derzeit nicht versucht, meine Hypothese, auszuprobieren *brav bleib*

    @ picard2893

    Es gibt nie eine absolut sichere und fehlerfreie Technologie oder Software, da hinter jeder Entwicklung immer Kompromisse stecken.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      #77
      Zitat von Charan Beitrag anzeigen
      Gute das ich keine Ahnung von dem Trick habe, so spare ich mir in Zukunft viel Ärger... wobei ich derzeit vor Neugierde fast schon platze

      Trotzdem bin ich derzeit nicht versucht, meine Hypothese, auszuprobieren *brav bleib*

      @ picard2893

      Es gibt nie eine absolut sichere und fehlerfreie Technologie oder Software, da hinter jeder Entwicklung immer Kompromisse stecken.
      Der trick ist echt simpel...und wie du sagtest...die Kompromisse werden hier genutzt für den Trick...aber wie gesagt...schnell wieder vergessen...ist eh nicht wichtig...denn die Edit Funktion reicht völlig aus...

      Kommentar


        #78
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Der trick ist echt simpel...und wie du sagtest...die Kompromisse werden hier genutzt für den Trick...aber wie gesagt...schnell wieder vergessen...ist eh nicht wichtig...denn die Edit Funktion reicht völlig aus...
        Neugierde ist eine gar furchtbare Sache

        Je mehr du verrätst, desto mehr sind einige andere Leute (u.a. auch ich) versucht es trotz Vorwarnung auszuprobieren... also sag am Besten nix mehr dazu.
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

        Kommentar


          #79
          Zitat von Charan Beitrag anzeigen
          Neugierde ist eine gar furchtbare Sache

          Je mehr du verrätst, desto mehr sind einige andere Leute (u.a. auch ich) versucht es trotz Vorwarnung auszuprobieren... also sag am Besten nix mehr dazu.
          ok, ich sag nix mehr dazu...ich werde nie wieder ein Wort darüber verlieren...von jetzt an...das Buch wird zugeklappt, die Festplatte gelöscht, alles zugeschlossen und der Schlüssel blind weggeworfen...

          (jetzt habe ich ja doch was dazu gesagt, Mist... )

          Kommentar


            #80
            Und zu.

            Chatten könnt ihr mit Hilfe der entsprechenden Programme aber nicht hier!
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar

            Lädt...
            X