Signatur aendern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur aendern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signatur aendern

    Wie man unten sehen kann, habe ich momentan nur 3 der 4 erlaubten Signaturzeilen in Gebrauch. Ich wollte nun das Zitat und den Link durch eine Zeile trennen (Inhalt: "---"), das Forum laesst mich aber nicht, und sagt mir, dass ich zu viele Zeichen und/oder Zeilen haette. Ich wuerde diese Zeile aber der Uebersichtlichkeit wegen gerne hinzufuegen.

    Daher meine Frage: Warum funzt das nicht?
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    #2
    Gute Frage Werde ich mal nachsehen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Ich entwende einfach mal dieses Thema.
      Ich wollte in meiner Signatur die Größe eins einstellen, allerdings zeigt er sie nie an, auch bei Vorschau nicht. Warum?

      Kommentar


        #4
        Deine Signatur hat bereits die Größe 1 Die wird automatisch auf 1 gesetzt (In der Vorschau wird sie trotzdem größer angezeigt). Ansonsten ist der SIZE-Tag glaube ich deaktiviert in den Signaturen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Deine Signatur hat bereits die Größe 1 Die wird automatisch auf 1 gesetzt (In der Vorschau wird sie trotzdem größer angezeigt). Ansonsten ist der SIZE-Tag glaube ich deaktiviert in den Signaturen.
          Ahh, wusste ich nicht.
          Danke

          Kommentar


            #6
            Ich habe Deine Sig einfach mal im AdminCP geändert da ich den Fehler so nicht auf die schnelle finden kann.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #7
              @Sisko:

              Danke dir! (Das sieht doch gleich viel besser aus, oder ?)
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar


                #8
                Ich hatte auch Probleme, als ich eine Reihe gelöscht habe und diese dann neufüllen wollte, er meinte ich hätte die zulässige Zeilenanzahl überschritten (das passt aber in eine Zeile). Erst als ich das in die dadrüber liegende Zeile schrieb ging es dann.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #9
                  Mir zerhauts auch jedesmal das gewünschte 4 Zeilen Design und ich hab keinen Schimmer weshalb... kann mir höchstens vorstellen, dass ihm die Links zu lang sind bevor sie umgebrochen werden.
                  Wie ist das mit den vier Zeilen denn eingestellt? Zählt er einfach nur Zeilen und Zeichen pro Zeile wie sie im Änderungsfenster angezeigt/eingegeben werden oder rechnet er erst in eine Sig um und zählt dann?

                  eigentlich sollte das SO aussehen:


                  «There are few things rising themselves above mean and petty, Luke. Maybe the stars.»
                  «Thanks, but i'd rather be delusional»
                  «When the truth dies very bad things happen»
                  |Smileys| • «vode an!» • |Stories|
                  Das sollten auch in 1024 breiten Fenstern KEINE 5 Zeilen sein, nä?
                  Zuletzt geändert von Sternengucker; 27.04.2007, 22:50.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #10
                    Maximale Zeichen in einer Signatur mit vB Code: 2000
                    Maximale Zeichen in einer Signatur ohne vB Code: 1000
                    Maximale Anzahl an Zeilen in der Signatur: 4

                    Sind die Werte die gesetzt sind...
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                      #11
                      Werden Tags auch in der zeilenbegrenzung Dazgezählt?
                      zB. ich konnte meine signatur nicht mit dem tag (center)Rechtschreibung ist irrelevant(/center) eingeben, weil das angeblich zu lang war, aber ohne tag ging das.
                      Die tags sieht man letztendlich doch eh nicht

                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      www.Bildblog.de
                      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Sie gehöhren aber zum Code und der Code ist es der gezählt wird.
                        Sprich, alles was Code ist ((center),(b),...) wird mitgezählt.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, aber wird es auch bei der Ermittlung der Zeilenanzahl mitgezählt?
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                            #14
                            Apropos Signatur:

                            Was ist denn jetzt los? Die Signaturen sind ja gar nicht mehr klein geschrieben?!?
                            Angehängte Dateien
                            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                            2009: Machariel (EvE Online)
                            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                            Kommentar


                              #15
                              Also bei mir ist noch alles beim alten.
                              Besteht das Problem immernoch? Wenn nicht, hat vielleicht bloß jemand im ACP irgendwas gemacht, was kurzzeitig zu diesem Effekt geführt hat.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X