Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualisierung der Benutzerkarte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktualisierung der Benutzerkarte

    Vor einigen Wochen habe ich bemerkt, dass der eigens für die Aktualisierung der Benutzerkarte eingerichtete Thread ohne Begründung geschlossen wurde. Da dieser Thread offenbar auf große Resonanz gestoßen war, hat es mich ziemlich irritiert, dass dessen Schließung an keiner Stelle zur Sprache gekommen ist. Ganz im Gegenteil: auf der Benutzerkarten-Seite werden die User weiterhin ermuntert, den betreffenden Thread zu nutzen (obwohl er ja geschlossen ist).

    Vielleicht kann einer der Verantwortlichen hierzu ein kurzes Statement abgeben.

    Für alle, die nicht wissen, um was es geht:
    http://www.scifi-forum.de/intern/com...herkommen.html
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

  • #2
    Der Thread wird immer dann geschlossen wenn die Karte aktuallisiert wird.
    Ich werd der sache mal nachgehen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Der Thread wird immer dann geschlossen wenn die Karte aktuallisiert wird.
      Ich werd der sache mal nachgehen.
      Und, was ist dabei herausgekommen?
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar


      • #4
        Naja es ist schade das dieser Thread geschlossen ist. Wäre gern auf die Karte gekommen. Ich werde meinen Wohn-Ort mal hier posten es geht hier ja um dieses Thema. Also möchte drauf! Der Ort ist 76865 Rohrbach, Germany.

        Also bis denne!

        Kommentar


        • #5
          Ohne unfhöflich sein zu wollen, Für die benutzer Karte brauchst du noch 150 Beiträge

          PS:Auch wenn hier nicht hingehört: 48488 Emsbüren

          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          www.Bildblog.de
          Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Renegat fuenf Beitrag anzeigen
            Ohne unfhöflich sein zu wollen, Für die benutzer Karte brauchst du noch 150 Beiträge
            Danke für den Hinweis, auch wenn ich gar nicht gefragt hatte.

            Gruß Laeg

            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Largo Beitrag anzeigen
              Und, was ist dabei herausgekommen?
              Ich hab mit AKB noch nicht sprechen können, hätte ich bisher was rausgefunden hätte ich es schon geschrieben.

              Ich bitte noch umgeduld.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Ich hab mit AKB noch nicht sprechen können, hätte ich bisher was rausgefunden hätte ich es schon geschrieben.

                Ich bitte noch umgeduld.
                Ich bin von Haus aus sehr ungeduldig aber jetzt sind schon wieder 5 Tage vergangen und die Karte ist immer noch unverändert und der Threat noch geschlossen. Langsam werde ich echt ungeduldig und ich hoffe dass die Karte bis zu meinem 150. Post wieder aktualisiert ist darum würde ich gern wissen wie es im Moment ausschaut?
                Nur die harten kommen in den Garten!
                Let's fetz!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Felix Waldmann Beitrag anzeigen
                  Ich bin von Haus aus sehr ungeduldig aber jetzt sind schon wieder 5 Tage vergangen und die Karte ist immer noch unverändert und der Threat noch geschlossen. Langsam werde ich echt ungeduldig und ich hoffe dass die Karte bis zu meinem 150. Post wieder aktualisiert ist darum würde ich gern wissen wie es im Moment ausschaut?
                  Gedult ist eine Tugend.
                  Ihr müsstet eigentlich wissen, das ihr keinerlei rechtlichen Anspruch auf den Service des Forums habt, d.h. wenn the sisko das Forum morgen löscht, könnt ihr rein gar nicht machen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Felix, das ganze ist ein Service den wir Euch bieten, da wäre es doch angebracht zu warten bis wir das wieder freigeben oder ? Ich habe mehrfach geschrieben das ich Euch neuigkeitne mitteile sobald ich sie weis.

                    Dies ist nun der fall:

                    Ich habe mit AKB geredet, der Thread bleibt vorerst noch geschlossen bis er überhaupt wieder zeit hat online zu kommen und somit dann auch in der lage wäre die Karte zu aktuallisieren, momentan könnte das keiner.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Felix, das ganze ist ein Service den wir Euch bieten, da wäre es doch angebracht zu warten bis wir das wieder freigeben oder ? Ich habe mehrfach geschrieben das ich Euch neuigkeitne mitteile sobald ich sie weis.
                      .
                      Das kam ein bischen falsch rüber, ich hab dies etwas zu drastisch geschrieben muss ich zugeben, ich wollte halt einfach nur wissen wie es zur zeit ausschaut. Entschuldigung
                      Nur die harten kommen in den Garten!
                      Let's fetz!

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibts hier eine neue Wasserstandsmeldung?

                        (Immerhin ist jetzt schon ein 3/4 Jahr herum *g*)

                        Ich wohne übrigends in 36404 Völkershausen OT Willmanns... was so ziemlich genau in der Mitte von Deutschland und damit dieser Karte liegen dürfte ;-)
                        Mein Profil bei Memory Alpha
                        Treknology-Wiki

                        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich will da auch rauf! 24930 Flensburg
                          Kampf dem Kindesmißbrauch
                          mein-seelenmord.chapso.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X