Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumränge?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumränge?

    Hi, ich habe da mal eine kurze Frage was die Forumränge angeht und zwar ab wievielen Einträgen man was wird und für was man die braucht?

    Und wann und wie kann man ein eigenes Anzeigebild nehmen (geht das überhaupt, ich kann nur so ein paar komische nehmen wo die besten schon belegt sind)

  • #2
    Der Zweck eines solchen Ranges gibt im Groben an, wieviele Beiträge ein Forenmitglied an öffentlichen Beiträgen schon geschrieben hat, die in genauer Anzahl auch bei jedem Beitrag angegeben werden.
    Aufgrund einer eigenen Liste, kann ich Dir die Frage nach der Mindestanzahl an Beiträgen für einen entsprechenden Dienstgrad zumindest bis zum Commander beantworten.
    Eine Mindestanforderung der Dauer der Mitgliedschaft ist mir jedoch nicht bekannt, bei den folgenden Rängen.

    Rang / Mindestanzahl der Beiträge
    Cadett 4th Class/Kadett vierter Klasse / 0 (Registrierung genügt)
    Cadett 3rd Class/Kadett dritter Klasse / 25
    Cadett 2nd Class/Kadett zweiter Klasse / 50
    Cadett 1st Class/Kadett erster Klasse / 100
    Crewman / 150
    Petty Officer 3rd Class/Unteroffizier 3. Klasse / 225
    Petty Officer 2nd Class/Unteroffizier 2. Klasse / 300
    Petty Officer 1st Class/Unteroffizier 1. Klasse / 375
    Chief Petty Officer/Hauptunteroffizier / 450
    Master Chief Petty Officer/Stabsunteroffizier/ 550
    Warrant Off / Ensign Junior Grade/Fahnenjunker / 650
    Ensign/Fähnrich / 800
    Lieutenant Junior Grade / 1000
    Lieutenant / 1400
    Lieutenant Commander / 2000
    Commander / 3000

    Für Vervollständigungen insbesondere bei Rängen über dem Commander wäre auch ich dankbar.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


    • #3
      Guckst du hier...

      Eigene Avatare kann man ab 2000 Beitraegen oder 1 Jahr Mitgliedschaft uploaden.
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


      • #4
        Die Suchfunktion ist Dein Freund:
        http://www.scifi-forum.de/intern/sup...rderungen.html
        http://www.scifi-forum.de/intern/sup...gerfragen.html

        und als weiteres gehört das ins Supportforum, wohin ich es jetzt auch vrschiebe.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ich werd nie verstehen, warum bei Foren die Ränge am anfang so schnell zu erreichen sind und später gibt es kaum mehr was.
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

          Kommentar


          • #6
            Weil man zuerst noch auf der AKademie ist und schnell fertig wird und wenn man dann mal fertig ist, dauert es länger, man muss eben Erfahrungen sammeln um höher zu kommen^^
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
              Ich werd nie verstehen, warum bei Foren die Ränge am anfang so schnell zu erreichen sind und später gibt es kaum mehr was.
              Ganz einfach, weil man wenn es bei gleichem Tempo weitergehen würde viel mehr Ränge bräuchte . Und am Anfang muss man halt motiviert werden.

              Kommentar


              • #8
                Danke an alle!!!
                Jetzt kenn ich mich aus.

                Kommentar

                Lädt...
                X