Beiträge aufgehängt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge aufgehängt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträge aufgehängt?

    Hallo!
    Ich habe ein problem mit meinem Beitragzehler, er zeigt mir immer nur 8 Beiträge an außer in der Früh da waren es noch 10. Ich habe aber schon 25 und wäre somit auch schon Cadett 3rd Class. In meinem Profiel steht aber immer noch Cadett 4rd Class mit 8 Beiträgen.

    Woran kann das liegen? Oder gibt es sowas wie einen bestimmten Zeitpunkt wo das umgestellt wird?

    #2
    a. Falsches Unterforum

    b. Dafür fallen mir nur folgende Gründe ein:
    1. Du hast in einen Bereich gepostet, in dem die Beiträge nicht gezählt werden
    oder
    2. Deine Beiträge entsprachen qualitativ nicht den Anforderungen an die Forenregeln und wurden von dem Zuständigen entfernt.
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      #3
      T-X hat bei allem was er sagt recht und der Thread wandert so gleich ins Support-Forum.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #4
        Wo werden die Beiträge denn nicht gezählt?
        Und warum springen die zahlen des öffteren zwischen 8 und 10?

        Kannst ja mein öffenllichesprofiel ansehen und alle Beiträge anzeigen lassen um mir zu sagen ob die da nicht gezählt werden.

        Kommentar


          #5
          Im PF, in Quizforen und hier im Supportforum zum Beispiel werden die Beiträge nicht gezählt. Wenn du z.B. in einem Thread zwei Beiträge gepostet hast und dieser Thread in den Bereich verschoben wurde, wo Beiträge nicht gezählt werden, verlierst du automatisch die zwei Beiträge von deinem Counter.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar


            #6
            Habe neues Thema im Support Forum aufgemacht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master_Bra'tac Beitrag anzeigen
              Habe neues Thema im Support Forum aufgemacht.

              http://www.scifi-forum.de/intern/sup...ml#post1374470
              Warum? Was soll ein neues Thema mit dem exakt gleichen Titel?

              Vielleicht solltest du ein bisschen besser die Antworten, Forumsregeln und Regeln diverser Unterforen lesen. Deine Fragen darüber, wo Postings gezählt werden, wurde zum Beispiel hier schon beantwortet.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #8
                Mein Internet Spinnt leider und deswegen erscheinen manche sachen erst nachdem ich eine antwort geschrieben habe...deswegen habe ich auch sehr viel blödsinnn geschrieben der nicht recht am platz ist. Aber es sind eh alle Fragen geklärt...Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zum einen nutze in Zukunft die suchfunktion und zum anderen hilft auch die Taste F5 um die Seiten neu zu laden fals etwas nicht angezegt wird.

                  -> closed


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X