Beiträge aufgehängt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge aufgehängt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträge aufgehängt?

    Hallo!
    Ich habe ein problem mit meinem Beitragzehler, Die Zahlen schwanken immer zwischen 8 und 10. Ich habe aber schon 25 und wäre somit auch schon Cadett 3rd Class. In meinem Profiel steht aber immer noch Cadett 4rd Class mit 9 Beiträgen.

    Woran kann das liegen? Oder gibt es sowas wie einen bestimmten Zeitpunkt wo das umgestellt wird?

    T-X meint, dass ich wo reingeschrieben habe wo die Beiträge nicht gezählt werden....aber wo werden sie nicht gezählt?

    #2
    Warum hast du jetzt ein zweites Thema eröffnet?
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


      #3
      Im anderen Thread ist deine Frage bereits beantwortet ansonsten steht das meiste in den Regeln und der Hilfe. Ansonsten Suchfunktion benutzen. So ziehmlich jede Frage war schon mal da.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar

      Lädt...
      X