Was ist mit Chaos City? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Chaos City?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit Chaos City?

    Weiß jemand warum Chaos City dicht ist?
    Würde mich mal interessieren!

    Gruß der Doc

    #2
    Chaos City ist shon seit 2003 geschlossen. Als ersatz ist das Chaos Universe mit der Chaos Station gekommen.
    Grund war das es damals keine so große Beteiligung mehr gab und man einen neustart in ganz anderer Form versuchen wollte.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Chaos City ist shon seit 2003 geschlossen. Als ersatz ist das Chaos Universe mit der Chaos Station gekommen.
      Grund war das es damals keine so große Beteiligung mehr gab und man einen neustart in ganz anderer Form versuchen wollte.
      Ach so danke für die Info

      Kommentar

      Lädt...
      X