Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterteilung Picards Friseursalon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterteilung Picards Friseursalon

    Hallo,

    im PF landen ja in letzter Zeit immer häufiger Themen aus anderen Bereichen. Auf der anderen Seite dient der PF ja auch als kleine Spielwiese für diverse kleine Spielchen. Daher fände ich es sinnvoller, diese beiden Teile zu trennen:
    Also ein Unterforum zur Verschiebung schlechter/ seltsamer/ wie auch immer Threads und ein Unterforum zum Spaß haben.
    Könnt ja mal überlegen, was ihr davon haltet.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

  • #2
    Mhmm...
    würd ich nicht ablehnen, sehe es aber auch nicht so notwendig, das solche Themen meist schnell untergehen.

    Kommentar


    • #3
      Ja währe vielleicht sinnvoll!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
        Hallo,

        im PF landen ja in letzter Zeit immer häufiger Themen aus anderen Bereichen. Auf der anderen Seite dient der PF ja auch als kleine Spielwiese für diverse kleine Spielchen. Daher fände ich es sinnvoller, diese beiden Teile zu trennen:
        Also ein Unterforum zur Verschiebung schlechter/ seltsamer/ wie auch immer Threads und ein Unterforum zum Spaß haben.
        Könnt ja mal überlegen, was ihr davon haltet.
        An welche Threads denkst du da denn gerade aktuell?
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Ich sehe da nicht so sehr einen Sinn, da zumindest für mich keine klare Grenze zwischen "schlechten" und Spaß-Threads im PF zu erkennen ist. Gerade diese unsinnigen, schlechten Threads sind doch dann auch schon wieder quasi Spaß-Threads.
          Aber ich bin natürlich auch kein PF-Fan. Außer der Tagesfragebogen (von mir persönlich bekannten Personen) interessiert mich im PF rein überhaupt nichts!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


          • #6
            Also werfe ich einen Blick auf die erste Themen-Seite im PF aktuell, so sehe ich im Großen und Ganzen auch die normalen PF-Themen und eigentlich nicht wirklich "schlechte" Themen, die verschoben wurden.
            Zwar wirkt der PF oft unübersichtlich aufgrund er vergleichsweise hohen Postingfrequenz, aber ich sehe da trotzdem keinen Handlungsbedarf.

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar

            Lädt...
            X