Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Bewertung" ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Bewertung" ???

    Hallo.

    Was bedeuteted das "Bewertung"
    http://www.scifi-forum.de/forumdispl...tfield=voteavg
    in dem DS9 Episodenthread?

    gruß, endar
    Republicans hate ducklings!

  • #2
    Huch ist mir grad erst aufggefallen. Ich denke hier kann man die Episode bewerten. Mit Sternen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Re: "Bewertung" ???

      Originalnachricht erstellt von endar
      Was bedeuteted das "Bewertung"
      http://www.scifi-forum.de/forumdispl...tfield=voteavg
      in dem DS9 Episodenthread?
      Eine kurze Zeit nach dem Board-Update konnte man die Threads auf ihren Inhalt bewerten, um so die interessanten Themen auszusortieren. Du warst damals IMHO noch net hier, aber das Ganze wurde wieder herausgenommen, da die Foren AFAIR durch das Feld zu breit wurden. The_Sisko hat sicher vergessen, dies im neuen Unterforum zu deaktivieren! Siehe Ankündigung:

      Beitrag bewerten: Am Ende einer jeden Beitragsseite befindet sich auf der linken Seite ein Dropdownfeld "Beitrag bewerten". Hier kann man den Beitrag eine "Note" geben für wie gut oder schlecht bzw. nützlich oder unnützlich man diesen hält. Das Ergebnis ist auf der Beitragsübersichtsseite zu sehen, in Form von 1-5 Trek Symbolen. Wobei die 5 für das beste Ergebnis und die 1 für das schlechteste steht.
      EDIT: Drei Seiten weiter schreibe ebenfalls Sisko:
      Die Threadbewerten Funktion wird bald in den Episodenbeschreibungs Foren zum Einsatz kommen.
      Zuletzt geändert von Narbo; 13.07.2001, 12:21.
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: "Bewertung" ???

        Originalnachricht erstellt von Narbo
        The_Sisko hat sicher vergessen, dies im neuen Unterforum zu deaktivieren!
        Negativ, Sir! Dafür muß ich die volle Verantwortung übernehmen!
        Aber die restlichen Theorien in diesem Thread treffen allesamt ins Schwarze, so daß hier nichts hinzuzufügen ist...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: "Bewertung" ???

          Originalnachricht erstellt von Data
          Negativ, Sir! Dafür muß ich die volle Verantwortung übernehmen!
          Aber die restlichen Theorien in diesem Thread treffen allesamt ins Schwarze, so daß hier nichts hinzuzufügen ist...
          Es sei ihnen vergeben, aber wenn alle anderen Theorien stimmen, würde das ja eine Aktivierung in den Episoden-Foren bedeutet, oder?

          Das ist ein Grund zum Freuen!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            Die Templates sollten dafür schon fertig sein, es besteht nur noch eine Frage der Auflösungsporbleme. Wenn die Bewertungsspalte mit hinzukommt!

            Ich überlege noch etwas!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar

            Lädt...
            X