Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threadverschiebungen! ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Threadverschiebungen! ...

    Warum wird mein Thread einfach in das "Surftipps" Forum verschoben, ohne mir dabei, wenigstens eine kleine Info zukommen lassen zu können? ...

    Auserdem, hätte das wirklich besser in das "Community" Forum gepasst, finde ich! ... Naja, aber ihr werdet wohl schon besser wissen was ihr macht und was richtig ist! ...

    PS: Doch ne kleine Info per PN, wäre schon nett gewesen! ...

    Gruß, Boelkow

  • #2
    Hi!

    Na ich denke, im Surftipps ist der Thread schon gut aufgehoben.
    Ansonsten hast du natürlich recht. Ich selbst versuche es eigentlich immer so zu handhaben, dass ich die betreffende Person auch über soetwas informiere. Aber manchmal passiert das auch nicht, wenn ich z.B. grade wenig Zeit habe.

    Kritik wird aber von meiner Seite angenommen.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Wie wäre es damit einfach den Verschiebe Hinweis zu setzen? Dann sollte es der Betroffene mitbekommen, dass sein Thread in einen anderen Bereich überführt wurde.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


      • #4
        @Soran
        Wenn du das sagst, glaube ich dir das nun einfach mal! ...

        Doch im ersten Moment ging es mir in etwa so! ... Warum wurde mein Thread "gelöscht", das kann doch nicht sein! ... Also erst einmal eine PN an einen Moderator, ohne wirklichen Erfolg, dann das ganze Forum durchsucht und nach 10 Minuten endlich wieder gefunden! ...

        Man kann es doch auch wirklich so machen wie es dein Moderator Kollege "Ford Prefect" schon geschrieben hat, einfach den Thread im Forum als Link zum neuen Forum belassen, mit einer vorangestellten Info, das der Thread veschoben wurde, dann muss es auch keine zusätzliche PN mehr sein! ...

        Gruß, Boelkow

        Kommentar


        • #5
          Ein einwöchiger Link sollte wohl Ausreichen, ansonsten bringt das verschieben auch nix weil der Link im anderen (oftmals falschen) Forum dennoch bleibt.

          Die Funktion gibt es ja im vB, hat der Kollege der den Thread verschoben hat wohl einfach nur vergessen.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            @Miles
            Ein Link für eine Woche, ist sicher eine angemessene Lösung! ...

            PS: Vielen dank für euer stets offenes Ohr! ...

            Kommentar

            Lädt...
            X