Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal gepostete Uhrzeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal gepostete Uhrzeiten

    Hallo,

    Ich habe in den letzten paar Tagen festgestellt, das die Uhrzeiten, die bei den Posts dabeistehen, zwei Minuten vor der Funk/Internetuhr sind.

    Im anderen Thread stande ja, dass der Server neu gestartet wurde. Wird des öfters gemacht?

    Danke
    Andromeda

  • #2
    Der Server wird immer dann neugestartet, wenn ein Problem vorhanden ist, das sich ohne Neustart nicht beheben lässt. Wenn du mich jetzt fragst, wie oft das vorkommt, kann ich dir das auch nicht sagen. Könnte man vorhersagen, wann ein Problem auftritt, dann wäre das wirklich ein Traum jedes Server-Admins.
    Ich sehe das Zeitproblem jedenfalls nicht kritisch, da wie schon in dem anderen Thread geschrieben eine regelmäßige Zeitsynchronisation stattfindet.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Richtig, jede nacht wird die Zeit des Servery mit der Internetzeit synchronisiert.
      Dieser Beitrag entspricht jetzt z.B. genau der Funkuhr zeit meiner Armbanduhr.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir hats auch schon mal eine 5 Minuten-Abweichung gegeben! Meine Uhren gingen alle richtig, genauso wie die Uhr rechts unten am Bildschirm, nur der Post war 5 Minuten später!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Also bei mir hats auch schon mal eine 5 Minuten-Abweichung gegeben! Meine Uhren gingen alle richtig, genauso wie die Uhr rechts unten am Bildschirm, nur der Post war 5 Minuten später!
          Ja, aber wo bitte liegt da das Problem?
          Sobald die Zeit synchronisiert wird, ist alles wieder korrekt.
          Es gibt doch nun weit schlimmeres, als eine Abweichung von ein paar Minuten bei einem Beitrag.

          Thema geschlossen, da Frage geklärt.

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar

          Lädt...
          X