Störung in der "Antworten" Funktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störung in der "Antworten" Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Störung in der "Antworten" Funktion

    Moin. Seit gestern passiert es mir in einem fort, dass ich nach der Beantwortungen eines posts folgende Meldung bekomme:



    Und danach passiert --- nix!
    Wenn ich manuell auf fortfahren Klicke, so erscheint das Bild von zuvor, sprih der noch nicht gepostete Artikel. Wenn ich erneut Antworten klicke, werde ich darauf hingewiesen, dass ich einen Doppelpost fabriziert habe. Um normal weitermachen zu können, muss ich eine andere Ebene des Forum in einem neuen Tab öffnen - recht umständlich, wie ich finde.
    Gibts eine Lösung dafür?
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    #2
    Hast Du Dich mal ausgeloggt und alle SFF Cookies gelöscht ?
    Probier das mal und löschen zudem auch mal alle Temporären Internetdateien.

    Sag danach bitte anschließend bescheid.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X