Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office Programm?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Office Programm?

    Sers~
    Ich hab grad ein bisschen ein Problem.Hab mir mal vor ner Weile Windows Microsoft Office 2003 geladen~und habs dummerweise ausversehen mal gelöscht.Nun lässt es sich nicht mehr installieren.Ich such nen Programm,wenns geht kostenlos oder nicht grad allzuteuer wo ich vielleicht im Internet laden kann wo ich normal schreiben kann.Sowas ähnliches wie Office halt.Dummerweise hab ich jetzt nur die Textdatei zum Texte verfassen aber ich hätte da gern etwas übersichtlicheres und etwas wo man auch bisschen mehr Schriftarten hat als nur Arial.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Freue mich auf eine Rückmeldung.
    Mfg
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

  • #2
    Da empfehle ich doch das kostenlose OpenOffice: de: de.OpenOffice.org: Startseite
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      a) falsches Forum
      b) MS Office runterladen ist illegal
      c) Frage beantwortet. Thread geschlossen. (Wir haben im Computerforum bereits Threads zu dem Thema)
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X