Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder in PNs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder in PNs

    Hallo, Ihr,
    kann mir bitte jemand helfen, ob und wie es möglich ist, Bilder von der Festplatte in eine PN einzufügen. Über die Schaltfläche "Grafik einfügen" kann ich nur eine URL eingeben. Wenn ich hier den Pfad zum Bild eingebe, passiert nichts. Ist das als Anhang möglich?
    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
    <-- klick!

  • #2
    Ich glaube in PN´s geht das garnet. Aber du kannst bilder ja auch auf anderen seiten hochladen und dan die url einfügen.
    Bilder & Fotos hochladen, Image Upload, File Upload Center

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis, Doc, aber diese Uploader mag ich nicht. Was ist denn dann aber für die PN der Unterschied zwischen [URL] und [IMG]? Verweist doch beides auf ein Ziel im Netz.
      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
      <-- klick!

      Kommentar


      • #4
        Das ist bei der PN nicht anders als im Rest des Forums: IMG zeigt das Bild als Bild, URL als Link. Muss aber bei beiden schon irgendwo im Internet sein, Festplatte geht nicht.

        Kommentar


        • #5
          Aber im Forum kann ich Bilder als Anhang beifügen, auch von der Festplatte, gibt dann eine Miniatur im Post. Soll das in der PN nicht gehen, oder wird das irgendwann mal erweitert?
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

          Kommentar


          • #6
            Anhänge in privaten Nachrichten würden nur dazu führen das Benutzer auch illegale Dateien austauschen würden. Natürlich würde das nicht jeder machen, aber es wird sicher den ein oder anderen geben. Aus diesem Grund wird es keine Anhänge in privaten Nachrichten geben.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar

            Lädt...
            X