Smileys - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smileys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smileys

    Hallo, weis jemand wie man ein paar Tastenkombinationen für gute Stargate Smileys?(Tschuldigung fals das Thema schon war aber ich habs mit der Suchefunktion nicht gefunden.)
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    #2
    Klicke doch einfach rechts neben dem Antwortfeld unter den Biespielsmilies auf "weitere". Dort findest du eine Liste mit allen Smilies.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Das habe ich schon, aber dort gibt es keine Stargate Smileys.
      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

      Kommentar


        #4
        mag daran liegen, dass es hier keine stargate smilies gibt. Da bringt dir dann auch keine Tastenkombination der Welt was
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Aber hier im Forum hat schon mal jemand einen benutzt, ich versuche den Thread wieder zu finden.
          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

          Kommentar


            #6
            Es gibt vielleicht andere Seiten auf denen SG-Smileys vorhanden sind. Es ist dann technisch möglich die Bilder hierher zu verlinken. Allerdings sollte man das nur tun, wenn dadurch keine Copyrights verletzt werden.

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              @Hyperkan114

              Falls du Firefox benutzt, es gibt die Erweiterung smileyxtra zum einfügen von Smileys. In deren Datenbank gibt es zwei Stargate-Smileys.

              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                Aber hier im Forum hat schon mal jemand einen benutzt, ich versuche den Thread wieder zu finden.
                Guck mal hier. SciFi World Smilies
                Die wollen aber gefragt werden, bevor sie ihre Smilies an ein Forum abgeben.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                  @Hyperkan114

                  Falls du Firefox benutzt, es gibt die Erweiterung smileyxtra zum einfügen von Smileys. In deren Datenbank gibt es zwei Stargate-Smileys.

                  Nein ich benutze leider(noch)nicht Firefox.

                  gibt es nicht irgendwo gratis smileys mit Tastenkombinationen?
                  Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                  Kommentar


                    #10
                    Habe auch für Firefox Smiley Xtra 4 .
                    Ist das beste (Xtra 4) was ich kenne.
                    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                    " Die Götter sind Außerirdische!"
                    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X