Keine Animierten Avatars erlaubt, warum nicht? ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Animierten Avatars erlaubt, warum nicht? ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Animierten Avatars erlaubt, warum nicht? ...

    Hallo, warum darf man kein animiertes Benutzerbild hochladen, ich habe da ein tolles Bild von einem drehenden UFP Logo "Anhang" gefunden und das hätte ich gerne als Avatar hier im Forum! ...
    Angehängte Dateien

    #2
    Kurze Antwort: Weil's nervt

    Außerdem ist der genau wie dein aktueller nicht den Größenregeln entsprechend, bitte sofort ändern.

    Kommentar


      #3
      Das verstehe ich nicht! ...

      Außerdem ist der genau wie dein aktueller nicht den Größenregeln entsprechend, bitte sofort ändern.
      Ihr mit eurer Schieblehre, dann lade ich einfach ein neues Benutzerbild hoch! ...

      Edit: Mein aktuelles Benutzerbild dürfte nun aber schon den Größenregeln des Forums entsprechen oder nicht, dieses ist jetzt genau 65 X 90 Pixel groß! ...
      Zuletzt geändert von Boelkow; 15.07.2007, 18:35.

      Kommentar

      Lädt...
      X