Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Suche nach Perry Rhodan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Suche nach Perry Rhodan



    Mich würde mal interessieren, ob es hier einen Perry-Rhodan-Bereich gibt?

    Ich konnte keinen finden. Wenn also nicht, warum nicht? Gibt's dafür einen Grund?
    Ever danced with the devil in the pale moonlight?
    -- Thug --

  • #2
    Nein, es gibt keinen speziellen Perry Rhodan Bereich. Du kannst über Perry sowohl im SciFi-Allgemein Bereich, als auch im Bücher-Bereich diskutieren. Es gibt in beiden Bereichen bereits einige Threads.

    Wir können einfach nicht für jeden Film/Serie/Buchreihe einen eigenen Bereich eröffnen. Der Allgemeine Bereicht tut es ja auch.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      ich verstehe .

      na ja, PR ist ja nun auch nicht irgend eine serie.
      schließlich ist es die größte SciFi-serie der welt und existiert seit 1961, wenn auch nur in den printmedien (bis auf eine ausnahme und die war leider nicht der rede wert...).
      daher dachte ich, dass es in so einem riesenforum, wie dem hier auch einen entsprechenden bereich geben würde.

      jedenfalls für die schnelle antwort!
      Ever danced with the devil in the pale moonlight?
      -- Thug --

      Kommentar


      • #4
        Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
        na ja, PR ist ja nun auch nicht irgend eine serie.
        schließlich ist es die größte SciFi-serie der welt und existiert seit 1961, wenn auch nur in den printmedien (bis auf eine ausnahme und die war leider nicht der rede wert...).
        daher dachte ich, dass es in so einem riesenforum, wie dem hier auch einen entsprechenden bereich geben würde.
        Grundsätzlich richten wir extra Bereiche für Serien ein, sobald ein ausreichender Bedarf besteht. Die paar Threads, die sich aber momentan hier im Forum verteilen, rechtfertigen aber noch kein ganzes Unterforum. Da wäre dann wahrscheinlich kaum etwas los
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          man müsste mal ne art umfrage machen, wen es interessiert. ich habe auch noch keinen PR-thread eröffnet, weil ich etwas angst hatte, dass es nicht bsprochen wird, sofort gelöscht wird. (PR ist meine Lieblings-Serie)
          Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
            dass es nicht bsprochen wird, sofort gelöscht wird.
            Also manchmal frage ich mich echt was manche Leute für Vorstellungen haben.
            (oder einfach die Regeln nicht lesen )

            (Anmerkung: Wir brauchen einen Kopfschüttel-Smiley)

            Kommentar


            • #7
              Hi.
              Also ich kann nun nicht sagen, ob wir ein PR-Forum brauchen, ich selbst habe mich noch nie mit dieser Serie beschäftigt.
              Aber im Allgemeinen ist es hier schon so, dass ein Forum dann eingerichtet wird, wenn wir Bedarf dafür erkennen. Es kam/kommt auch zuweilen vor, dass wir ein Unterforum einrichten, welches dann aber kaum frequentiert wird, das ist nicht Sinn der Sache.
              In diesem Sinne Bedarf erzeugen und dann sehen, was passiert.

              @Dax


              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                ja, deswegen sag ich ja, dass man ne art umfrage machen solltre. und wegen der regeln. ich war neu hier, und als ich nen thread eröffnet hatte, hat mir keiner geantwortet, bis auf einen.
                Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                Kommentar

                Lädt...
                X