Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade Herausforderungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arcade Herausforderungen

    Hallo

    falls dieses Thema hier schon mal war, kann dieser Thread geschlossen werden. Hab aber mit der Suchfunktion nichts gefunden

    Wie der Titel schon sagt, wie kann man jemanden bei Arcade Curveball herausforder?. Ich hab jemanden gefragt, die gesagt hat, dass beim Menü von einem User das dabei ist, aber wir haben festgestellt, das es das nicht mehr gibt.

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Danke

    Hunt

    - - - - Mein VT - - - -

  • #2
    Das hab ich mich auch schon gefragt.
    Früher ging es mal... irgendwann ging es dann einfach nicht mehr...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Naja vllt kann uns ja jemand hier aufklären?

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


      • #4
        Kontrollzentrum --> Ändere die Arcade-Einstellungen
        http://www.scifi-forum.de/profile.php?do=editarcade

        Vielleicht ist das wieder ein Gruppeneinstellungsproblem und ich habe vergessen den Haken zu setzen. Bei mir taucht dieser Punkt auf.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Ich hab jetzt überall einen Haken hingemacht und bei mir sieht das nun so aus,
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 110011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,4 KB
ID: 4186700
          aber ich kann da immer noch nix machen. Es sieht da so aus. Am Beispiel von Space Marine. Liegt das auch an seinen Einstellungen? Aber ich hab da schon bei ein paar anderen Usern geschaut. Da sieht man das gleiche wie bei Space Marine.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 110012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,2 KB
ID: 4186701

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


          • #6
            Kannst Du denn mich herrausvordern? Ich habe das auch aktiviert... vielleicht habe ich das in diesem Menü vergessen wieder einzubauen beim letzten Update
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Nö das sieht nicht so aus. Zur Sicherheit hab ich das noch auf einem Screeshot verewigt, damit du das sehen kannst.
              Angehängte Dateien

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


              • #8
                btw, Falls es ein Gruppeneinstellungsproblem ist: ich kann auch niemanden Herausfordern, weder dich Sisko, noch irgendjemand anderen. Der Link fehlt einfach.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Nun sollte es im Hauptstyle und deren Unterstylen gehen. STA muss ich noch kurz machen.
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja vielen Dank jetzt gehts wieder. Jetzt ist auch plötzlich ein Pokal neben meinem Nick. Liegt das dadran, dass ich bei Breakball Champian bin?

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Ja vielen Dank jetzt gehts wieder. Jetzt ist auch plötzlich ein Pokal neben meinem Nick. Liegt das dadran, dass ich bei Breakball Champian bin?
                      Ja, soweit ich weiß.

                      Es gab schon mal ne Thread in die Richtung. Link

                      Is ja nich schlimm!
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Perfekt, es geht wieder.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          öhh..weiß ja net ob das jetzt wirklich hingehört, aba immer, wenn ich bei herausforderungen Starship oder mahjong spiele, können meine punkte nicht übertragen werden (früher ging das), und wenn ichs nochmal versuche, steht da:"sie haben das ergebnis schon übertragen oder so ähnlich.." das ist neuerdings auch bei tetris..langsam nervt das. und wenn ich ganz normal starship spiele erscheint wieder son fenster :" sie sind nicht angemeldet oder sie versuchen auf administratische weise...." weiß jemand was ich tun kann?
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                          • #14
                            ICh melde mich hier ebenfalls noch mal. Ich wollte Picard herausforden und das ging noch, aber ich konnte das Herausforderungsspiel nicht bestreiten und da stand irgendwas dort, dass das Ergebnis auf 0 gesetzt wird. Das verstehe ich nicht. Bekomm ich da jetzt 0 Punkte? Und wieso konnte ich nicht spielen?

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X