Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
    Das hier ist für mich schon fast Mobbing oO sorry wenn ich das so sag aber kann ich nicht verstehen,das man seine eigene Meinung nicht sagen darf wenn ich bin nun mal so das ich agressiv reagier wenn man mich so offensichtlich andisst.
    Sei es Simpsons, YuGiOh!, One Piece, Naruto und all die anderen Serien und Filme, hier könnt Ihr Euch dazu unterhalten.
    Ah, meine Lieblings-Doppeldiskussion, der Animatrix-Thread.
    Auch nach wiederholtem Lesen fällt mir aber nichts auf, was du in diesem Thema beschreibst. Du musst dich sich eben daran messen lassen, was du schreibst und das hat absolut nullo mit der Postingzahl zu tun. Du siehst ja, dass selbst Moderatoren und alt-eingesessene User nicht vor mehr oder weniger versteckten Spitzen gefeit sind.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #17
      Ich hab doch gesagt das man meistens ignoriert wird ôo
      Wieso darf man hier dann einfach keine eigene Meinung haben-es kommt gleich so Sätze wie : da bist du die einzige mit der Meinung und ah ja je älter die Filme desto schlechter- hab ich nie gesagt o_O wieso kann man das nicht einfach in ruhe lassen- ist logisch das ich provokativ reagier wenn mir jemand so blöd kommt.Schlussendlich hat auf der nächsten Seite jemand ganz anders reagiert worauf ich auch wieder ruhig reagiert hab-sehr seltsam.

      Oh mann @ maestro du hast mir grad noch gefehlt ^^~ zu allem Glück..
      Aber ok mit so einem Posting wie jetzt kann ich auch leben-du kamst mir aber bisschen giftiger vor im letzten Thread.Ich weiss das ich provokativ reagier wenn ich mich angegriffen fühl x_X
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
        Ich will eher sagen das das praktisch unter mobbing ging,ich sag auch das ich oft mals Beiträge schreib die wirklich nur total ignoriert werden und das kann auch nur dran liegen das ich neu hier bin ^^
        Vielleicht bildest du dir das auch einfach nur ein.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Ich würde vorschlagen, dass ihr mal auf konkrete Thread verweist. Damit man sich ein Bild machen kann. Also ich glaub nicht, dass hier einfach Leute von Mods gedisst werden....!
          Ehm, so wie endar gerade geschrieben hat, dürft ihr es! Naja, da kann ich dann auch nix mehr dagegen sagen oder machen!

          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Zodiak: Okay, ich glaube ich weiß, was du meinst. Ich erinnere mich an meine Anfangszeit zurück. Da hast du schon recht. Man wird als Newbie gerne überlesen.
          Ok, ich ändere meine Meinung, ist doch toll eine Moderatorin zu haben! Warum das so ist kann ich hier nicht sagen, denn dann würde ich viele hier beleidigen!

          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Aha. Und du meinst, das würde anders aussehen, wenn du 1.500 anstelle von 500 Beiträgen hast?
          JA! Noch besser wären dann 4000, dann könnte ich mich wie ein König hier fühlen!

          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Erstmal "müssen" wir hier überhaupt nicht freundlich sein und bleiben. Du hast anscheinend eine etwas verquerte Sicht von Internetforen bzw. speziell von diesem Forum.
          Wie ich schon Sukie antwortete, kann ich dagegen wohl nix machen!

          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Moderatoren nehmen hier genauso an Diskussionen teil wie andere auch und sie haben dann auch das Recht darauf.
          Da habe ich auch nie was dagegen behauptet, das Recht haben alle!

          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Und von Sprüchen wie "Ein Moderator muss das und das", ähnlichen "Handlungsanweisungen" oder Kolonnen lassen wir uns schon mal gar nicht beeindrucken.
          Wenn dir die Forumsleitung hier nicht passt, dann kannst du dir auch ein anderes Forum auswählen, wo die Moderatoren "freundlich bleiben" müssen.
          Wohl in keinem, dann müsste ich eher meinen PC an die Wand werfen und das Internet oder zumindest alle Foren verfluchen! Aber ich finds trotzdem schade, das es hier so zu und her geht! Keinen weiteren Kommentar dazu!

          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Und was das andere anbetrifft: Um welche Diskussion geht es da genau? Pack da mal ein bisschen Butter zum Fisch und bring hier nicht solche verklausulierten Beschuldigen vor. Kannst du auch gerne an The_Sisko oder auch an mich oder sonst einen Mod/Admin mailen. Dann werden wir uns auch das gerne ansehen.
          Das kann ich dir jetz nicht schreiben, ich müsste zuerst suchen und das geht lange, habe heute gerade eine neue Arbeit begonnen, also Job, find momentan keine Zeit hierfür: falls ichs find und ihr den Thread nicht schliesst, poste ichs hier rein!

          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Wobei ich nicht auschließe mal jemanden zu überlesen. Was dann aber eher am Inhalt liegt und keinesfalls an den Beitragszahlen...
          Und das dann meistens auch nur im Interesse der Diskussion.
          Ich lasse grüssen, meine Inhalte mochtest du noch nie, aber das geht in Ordnung !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #20
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Manche Leute nehmen die Dinge halt sehr ernst. Ich "darf" mich z.B. auch nicht zu Star Trek Enterprise äußern, ohne dass immer dieselben drei, vier Waldheinis (wirklich nicht böse gemeint, klingt aber eben so nett) daherkommen und mich tadeln oder mir sonstwas unterstellen und sich nicht darum scheren, dass ich 8.000 Beiträge habe und Mod bin (und mich dann wieder in den Schlaf weine ).
            Da siehste mal! Was soll denn ich erst sagen...
            Immer wenn ich im P&G den Mund aufmache hängt gleich ein ganzer Rattenschwanz von Usern an meinen Hintern und meint es wäre lustig zu versuchen mit kräftig was reinzuwürgen.
            Die scheren sich dann auch immer nur einen Dreck drum das ich ganz alleine bin. Du bist noch Mod, du kannst dich wehren. Aber ich... Ein armer kleiner Captain, ganz hilflos dem wütenden Mob ausgeliefert

            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Du musst dir da schon ein etwas dickeres Fell zulegen.
            Ohja.


            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            @Ch'Rel: Ach, für alle User? Ich hatte eher den Eindruck, dass du eine Belohnung für User mit vielen Beiträgen haben wolltest, was sich besonders an den "Wer hat denn mehr fürs Forum getan?"-Fragen zeigte.
            Nicht haben wolltest. Wenn dann bitteschön "immer noch haben will".
            Ich versuche eine möglichst große Usergruppe in den Genuss größerer Avatare kommen zu lassen. Wenn man das von der Mitgliedsdauer abhängig macht grenzt man viele verdiente User aus. Für diese setze ich mich ein.
            Außerdem unterstütze ich den Vorschlag größere Avatare auf 2.000 / 1 Jahr runterzubrechen. Das kommt wirklich fast allen zu Gute, die einigermaßen regelmäßig posten.
            Da siehste mal was ich für die User des Forums tue

            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Aber wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass ich dich meinte. An dich hatte gar nicht gedacht...
            Hey, ohne den Simley hätte ich es fast geglaubt. Aber auch nur fast...

            Zitat von AndyFo4rSe7eN
            Ich lasse grüssen, meine Inhalte mochtest du noch nie, aber das geht in Ordnung !
            Die meisten Inahlte zumindest...
            Schön das es in Ordnung geht.
            Aber wenn wir schon dabei sind: Deinen Avatar und deinen Usernamen mag ich auch nicht

            Kommentar


              #21
              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Vielleicht bildest du dir das auch einfach nur ein.
              Nope,ich glaub mit dem thread hier hab ich zumindest schon mal erreicht das man mich einmal Ernst nimmt
              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                Oh mann @ maestro du hast mir grad noch gefehlt ^^~ zu allem Glück..
                Aber ok mit so einem Posting wie jetzt kann ich auch leben-du kamst mir aber bisschen giftiger vor im letzten Thread.Ich weiss das ich provokativ reagier wenn ich mich angegriffen fühl x_X
                Schön, dass du jetzt damit leben kannst.

                Und zu dem angesprochenen Thread: Manchmal werden eben Beiträge, die ein User geschrieben hat, zitiert und überspitzt wiedergegeben. Das zwingt den ersten User, mal über seinen Text nachzudenken und zu prüfen, ob die Behauptung auch hält. Dabei kann es zu Mißverständnissen kommen und wenn man dann heißblütig antwortet anstatt mal sein Geschreibsel zu überdenken, kommt eben sowas bei raus. Das Politik&Geschichte Unterforum bietet eine Fülle an Beispielen. Im Zweifel helfen: Dickes Fell, Scheißegal-ich-bin-eh-schlauer-Schutzmechanismus und einen Tag Abstand vom Forum.

                Und wie dieses Thema hier zeigt, wirst du kein bisschen ignoriert, sondern sogar sehr wahrgenommen. Ich z.B. ignoriere wissentlich nur einen User von so ungefähr 100/150 Stammusern. Ist doch immer noch ne Spitzenquote.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  #23
                  Nja ok so wie du jetzt schreibst würde ich sicherlich auch locker mit dir klarkommen ^^
                  Allerdings hab ich mich im Animatrix Thread bissel von dir angegriffen gefühlt vorallem weil dann noch der eine auch mit einem negativen Posting gekommen ist- und ich reagier halt bissel giftig oO;
                  Da kann ich leider nicht viel machen - aber ich glaub trotzdem mal das das mit dem Thread ne gute Idee war zumindest um zu sehen obs nun so ist oder nicht ~
                  Aber ok dann ist für mich das Thema auch gegessen,gut das man drüber reden kann
                  Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                  Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                  Kommentar


                    #24
                    Ist schon komisch, ich habs im Animatrix-Thread ganz anders gesehn als alle hier! Sorry maestro, das ich hier nun deinen Namen nenn: aber vorallem du hast nur auf dein Recht bestanden, nennt man auch (tja das Wort darf ich nicht schreiben, sonst bin ich dran und maestro beleidigt), und hast Zodiaks Meinung als gänzlich falsch abgetan, hättest mit ihr auch vernünftig diskutieren können, warum ihr verschiedene Meinungen habt! Aus diesem Grund gibt es auch Kriege, weil man die Menschen nicht so leben lassen kann und ihnen ihre Meinungen lassen! Und von Menschenkenntnissen habe ich Ahnung! Ich weiss zB, ohne ihn zu kennen (nur durch das Forum hier), was Ch'Rei für ein Mensch ist, aber das sage ich hier natürlich auch nicht (sonst deaktiviert)! Ich darf hier sovieles nicht sagen, und die Mods wissen warum!!!!

                    Und in anderen Threads hab ich auch gesehn, das viele User einfach nicht ernst genommen werden, ignoriert oder sonst was negatives! Wenn ich Mod wäre, würd man mich schon eine Minute danach wieder absetzen, ihr könnt nämlich keine Kritik einstecken, auch wenn das behauptet wird! ! Wütend bin ich schon lange nicht mehr, nur noch traurig!
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Iweiss zB, ohne ihn zu kennen (nur durch das Forum hier), was Ch'Rei für ein Mensch ist, aber das sage ich hier natürlich auch nicht (sonst deaktiviert)!
                      Soso. Verzeihung, aber ROFL.
                      Du hast nicht den Hauch einer Ahnung was ich für ein Mensch bin. Würdest du mit deiner Meinung über mich richtig liegen könntest du die hier ohne Angst vor eine Sperre äußern. Kannste aber nicht, also liegste furchtbar falsch. Schon dumm, das ich da drausen im RL ein ganz anderer Typ bin als der, der auf deine Posts hin immer nachtritt.

                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      ! Wütend bin ich schon lange nicht mehr, nur noch traurig!
                      Du nimmst das Ganze hier viel zu ernst. Es ist ein Forum. Bestenfalls ein Hobby. Nicht das Leben.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        Du nimmst das Ganze hier viel zu ernst. Es ist ein Forum. Bestenfalls ein Hobby. Nicht das Leben.
                        Das sollte nicht jemand sagen der innert 2 Jahren über 5000 Postings hingeschrieben hat-wer so viel Zeit im Internet verbringt muss eh mal aufpassen was Wirklichkeit und Fiction ist.
                        Ich bin auf einigen Foren seit Jahren angemeldet und das meiste was ich bisher geschafft hab waren läpische 800 Beiträge und da sagt noch jemand der über 5000 Beiträge hat trenn dein Reallife von der imaginären Internetwelt~
                        Sorry das musste jetzt sein.Ist ja nicht böse gemeint.
                        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                          Das sollte nicht jemand sagen der innert 2 Jahren über 5000 Postings hingeschrieben hat-wer so viel Zeit verbringt muss eh mal aufpassen was Wirklichkeit und Fiction ist.
                          Macht weniger als 7 Beiträge am Tag, und ich denke die meisten brauchen weniger als 10 Minuten. Macht nichtmal eine Stunde am Tag für's schreiben, das ist für ein Hobby nicht viel.

                          Wenn solche Beiträge nicht ernst genommen werden kann man das aber auch niemandem übel nehmen

                          Kommentar


                            #28
                            @Ch'Rei: Haste etwas gegen Menschen, die mehr Mitgefühl brauchen, als deine Vieligkeit? Es kann schon sein das ich mich irre wegen deinem Charakter im RL! Aber hier drin bist du nunmal das, was ich hier nicht sagen darf, basta!
                            Lassen wirs sein, es bringt uns beiden ja eh nichts, wir sind zu grundverschieden! Vlt werden wir mal Freunde im nächsten Leben, du als Biene ich als Blume!
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich dachte immer das ich derjenige bin welcher bei anderen aneckt und rumqueruliert.

                              Aber Zodiak und Andy: Arbeitet mal ein wenig an euch selber und fühlt euch nicht immer so angegriffen. Und bleibt macht mal ein paar Tage Forenpause und geht den normalen Alltagsdingen nach. Das kann Wunder bewirken.

                              Ich fühle mich auch von einen bestimmten Moderator immer auf den Schlips getreten. Obwohl er es wohl gar nicht so böse meint. Es ist einfach seine Art meine Beiträge zu kritisieren. Und ich habe schon oft versucht vorsichtiger zu formulieren. Leider hatten wir uns beim letzten mal wieder gestritten. Komischer Weise wieder beim selben Thema.

                              Naja, also ich kann nicht bestätigen das Foren-Neulinge (bewußt) ignoriert werden. Allerdings sollte man darauf achten wie und was man schreibt.

                              Und guck mal Zodiak: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...k-forum-2.html.

                              Ich habe zwar auch zuerst kritisiert. Aber auf eine ganz andere Art und Weise. Sowas meinte ich. Das man versucht auf Sachlichkeit zu achten.

                              Also fühl dich hier nicht angegriffen wenn du mal überlesen wirst. Sondern versuche mal mehr Qualität in deine Postings zu bringen.

                              Ich hatte auch eine Zeit lang viele Off-Topic´s und blöde Sprüche abgelassen. Das kommt nicht gut an.


                              Das sollte nicht jemand sagen der innert 2 Jahren über 5000 Postings hingeschrieben hat-wer so viel Zeit im Internet verbringt muss eh mal aufpassen was Wirklichkeit und Fiction ist.
                              Ich bin auf einigen Foren seit Jahren angemeldet und das meiste was ich bisher geschafft hab waren läpische 800 Beiträge und da sagt noch jemand der über 5000 Beiträge hat trenn dein Reallife von der imaginären Internetwelt~
                              Sorry das musste jetzt sein.Ist ja nicht böse gemeint.
                              Sowas ist für mich ein Voll-Schmarrn. Und genau sowas meinte ich.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                                Das sollte nicht jemand sagen der innert 2 Jahren über 5000 Postings hingeschrieben hat-wer so viel Zeit im Internet verbringt muss eh mal aufpassen was Wirklichkeit und Fiction ist.
                                Das begründet sich in meinem Job. Wer da viel Zeit hat und nur ins Internet kann um sich selbige zu vertreiben schafft das locker.
                                Mein Privatleben kommt deshalb nicht zu kurz, keine Sorge.

                                Und wenn du schaust wo ich meine Beiträge schreibe - zu fast 50% in Diskussionen über das RL - im Politik & Geschichtsforum.
                                Du siehst, ich bin absolut nicht gefährdet.

                                Außerdem, was sind schon sieben Beiträge am Tag.
                                Wie Dax sagr, 10 Minuten wenn es sein muss. Was aber wahrlich nicht mein Durchschnitt ist.

                                Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                                Sorry das musste jetzt sein.
                                Ja nur zu, immer hart austeilen, dann klappt es auch irgendwann mal mit dem Einstecken...

                                Zitat von Andyundsoweiter
                                Aber hier drin bist du nunmal das, was ich hier nicht sagen darf, basta!
                                Sags ruhig, zumindest endar dürfte vollstes Verständnis haben...

                                Lassen wirs sein, es bringt uns beiden ja eh nichts, wir sind zu grundverschieden! Vlt werden wir mal Freunde im nächsten Leben, du als Biene ich als Blume!
                                Lol - da käme ich wenigstens ein bisschen rum während du an einer Stelel versauerst und auf mich angewießen bist

                                @ Sky
                                Du hats vergessen zu erwähnen, dass das mit ein Grund war warum du deinen tollen Account begraben hast...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X