[Vorschlag] Neuordnung des Threads " Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neuordnung des Threads " Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ne, das liegt viel eher daran das Du keine Rechte im News Forums hast
    Da können nur die S-Mods und höher was machen
    Mag ja sein. Aber der Thread ist im ST-Allgemein-Forum, wo Spooky Rechte hat
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Nur von Dilletanten umgeben...

      ... schnell weg...
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Mag ja sein. Aber der Thread ist im ST-Allgemein-Forum, wo Spooky Rechte hat
        Ich dachte er wollte im News Forum auch nen Thread umbenennen


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Ich dachte er wollte im News Forum auch nen Thread umbenennen
          nene, er hatte diesen Thread erfolgreich umbenannt:


          Und später hatte er wieder den alten Titel. Ist mir wie gesagt auch schonmal passiert, bei Umbenennungen per Doppelklick. Hatte ich mal im Mod-Forum damals angesprochen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            So, ich hab Spoocky ne entsprechende PN geschickt, ich hoffe dann, das alle 4 Verbesserungspunkte zügig voll und ganz umgesetzt werden.

            Kommentar


              #36
              Willst Du ihm jetzt vorschreiben wie schnell er etwas zu tun hat?
              Ist nen witz oder?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Zitat von Miles
                Willst Du ihm jetzt vorschreiben wie schnell er etwas zu tun hat?
                Ne, wie kommst du drauf?
                Wenn ich das wollte hätte ich ihm eine Frist gesetzt - was ich nicht hab.
                Und warum sollte ich das wollen?

                Ich hab das hier nur geschrieben um der Userschaft mitzuteilen, das die Sache auf dem Weg ist.
                Solange es dann nicht gerade Wochen dauert passt das scho.
                Und zu schreiben man hoffe, das die sache schnell erledigt wird, wird man ja wohl noch dürfen, oder etwa nicht??

                PS Denk an meine Anfrage

                Kommentar


                  #38
                  Naja, es klang etwa so als wenn Du sagen wolltest das das nun schnell über die Bühne gehen soll.

                  Aber gut, hab ich dann falsch verstanden, geb ich dann auch gerne zu wenn das so ist.


                  Wegen Deiner Anfrage sind wir noch dran und denken mehrere Wege durch, dauert nur noch ein bischen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Naja, es klang etwa so als wenn Du sagen wolltest das das nun schnell über die Bühne gehen soll.
                    Naja, dürfte ich mir das nicht wünschen? Ich will deswegen niemand drängen aber mir persönlich wäre es schon lieber wenn die Änderung in den nächsten Tagen erfolgt und nicht irgendwann mal im Herbst.
                    Aber wie gesagt, wann und wie das genau erfolgen wird ist alleine Spookys Entscheidung. Kann er handhaben wie er will

                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Wegen Deiner Anfrage sind wir noch dran und denken mehrere Wege durch, dauert nur noch ein bischen.
                    Kein Problem. Hauptsache es kommt was Gescheites bei raus.

                    Kommentar


                      #40
                      ______________________________________________________________


                      Es ist eine neue Frage aufgekommen.
                      Momentan kursiert ein sehr konkretes Story-Gerücht. Es herrschen unter den Usern geteilte Meinungen darüber, inwieweit dieses Gerücht in einem Spoiler gepostet werden soll.
                      ->
                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Ich habe da mal ne Frage... der Thread heißt doch "Fakten, Gerüchte und Infos zu STXI", das heißt, jeder weiß, was ihn erwartet, wenn er hier hineinkommt. Wenn es denn nun solche Gerüchte (ich glaube noch kaum, dass es wirklich Fakten sind) gibt, müssen die dann wirklich als Spoiler dastehen? ich finde das irgendwie... unnötig
                      Wie wird das gesehen? Was darf in STXI-Sammelthread offen gepostet werden? Alles? Soll die Handlung gespoilert werden?
                      Ich bitte um Meinungen...

                      Kommentar


                        #41
                        Spontan würde ich sagen alles was bestätigt ist sollte mit Spoilertag versehen werden. Wenn es dann wirklich genug Infos gibt kann man ja einen neuen Spoilerthread aufmachen wo man offen reden kann.

                        Kommentar


                          #42
                          Was soll ich in meinen Sammelpost machen?
                          Den ganzen Punkt "Handlung" in einen Spoilertag setzen wenn mal was konkretes bekannt ist?
                          Mit den Rollen die die Schauspieler spielen müsste man dann eigentlich das Selbe machen.
                          Wo zieht man da bitte die Grenze?

                          Ich wäre dafür in Allgemeinen Diskussionsthread ALLES zu erlauben. Und für diejenigen die nicht gespoilert werden wollen einen extra Thread aufmachen.
                          Denn die Mehrheit hier wird sich doch wohl im vollen Umfang über den kommenden Film informieren und auch in vollem Umfang darüber diskutieren wollen.

                          Kommentar


                            #43
                            wat soll´n der blödsinn ?

                            jeder der auf diese seite kommt und sich in diesen tread "verirrt", will doch informationen haben - sonst wäre er ja nicht in dem tread gelandet ! Also warum soll man da infos als "spoiler" schreiben ?

                            Sorry aber find das echt überflüssig .

                            Kommentar


                              #44
                              Wow, das ging ja schnell
                              Vielen Dank an Dr. Bock der die Idee, die wir mehr oder weniger gleichzeitig hatten an das Team weitergereicht hat.

                              Eine kosmetische Änderung wäre aber wünschenswert:
                              Statt "Star Trek 11" sollte man "Star Trek XI" verwenden. Das steht in der Tradition zu den mit römischen Buchstaben durchnummerierten früheren Filmen.
                              Für den Forumsnamen sollte man vielleicht sogar Star Trek XI: Star Trek verwenden.

                              Kommentar


                                #45
                                Die Änderung ist ohne Probleme nicht realisierbar, daher werd ich das Forum erst mal so lassen.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X