Ist es möglich seine Benutzer ID zu erfahren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es möglich seine Benutzer ID zu erfahren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es möglich seine Benutzer ID zu erfahren?

    Ist es möglich seine Benutzer ID zu erfahren?

    Würde mich mal interessieren^^

    Mfg
    der Doc

    #2
    Guck dir ma die Suchparameter unter "mehr Beitrage von diesem Benutzer finden" an. 11678 wärst dann du.
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


      #3
      Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
      Guck dir ma die Suchparameter unter "mehr Beitrage von diesem Benutzer finden" an. 11678 wärst dann du.
      Ja, das ist korrekt.
      Früher konnte man das auch direkt am Profillink erkennen, aber dort wird ja jetzt auch der html-Link verwendet.

      Frage beantwortet, Thema zu, eventuelle Dankschreiben bitte per PN.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar

      Lädt...
      X