Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Trek-Literatur-Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star-Trek-Literatur-Forum

    Was ist denn aus dem Star-Trek-Literatur-Forum geworden. Gibt es das überhaupt noch. Ich habs hier nicht gefunden. Auch Google hat mir nicht helfen kommen.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  • #2
    Ich habe gelesen, dass das "noch in Arbeit" sei - anscheinend gab es, gibt es da noch verschiedene Probleme mit der Übertragung des U-Forums (Ist das evtl. gar der Schuldige für den Ausfall?) Leider ist das auch schon wieder knapp eine Woche her, dass ich da zuletzt etwas von dem U-Forum gehört habe...
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Das ST-Bücherforum ist nun wieder da.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X