Probleme beim Löschen/Bearbeiten von Alben/Bildern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Löschen/Bearbeiten von Alben/Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim Löschen/Bearbeiten von Alben/Bildern

    Hallo, ich bitte um HIlfe!

    Ich habe Probleme beim Löschen/Bearbeiten von Alben/Bildern.
    In der Forenhilfe hab ich folgendes dazu gefunden:


    Wie lösche ich ein Album?

    Du kannst ein bestehendes Album löschen, indem du in deinem Profil auf den Tab "Medien" klickst.
    Klicke auf jenes Album, welches du löschen willst. In der oberen Ecke befindet sich ein kleines Bleistift-Symbol samt "Bearbeiten"-Link. Damit öffnet sich eine Oberfläche zum Bearbeiten von Alben.
    Auf dieser Seite kannst du den Namen und die Beschreibung des Albums ändern, weitere Bilder hochladen oder das Album löschen.
    Um das Album zu löschen, klicke auf die Schaltfläche "Löschen". Du musst möglicherweise die Löschung bestätigen.
    Es werden damit alle Bilder im Album gelöscht. Um einzelne Bilder zu löschen, beachte den Bereich "Bilder hinzufügen".
    Das Album der "Eingefügten Bilder" kann von dir nicht gelöscht oder bearbeitet werden.






    Bei einem Album, das eben nicht das der "Eingefügten Bilder" ist, finde ich nicht mal dieses kleine Bleistift-Symbol, um da etwas bearbeiten zu können und ich komme auch nicht zu "Bilder hinzufügen", um einzelne Bilder löschen zu können.
    Bei einem von mir erstellten Test-Album gibt es zwar das kleine Bleistift-Symbol, aber auch hier find ich nach Anklicken dieses Links keine Möglichkeit, das gesamte Album zu löschen und unter "Bilder hinzufügen" klappt auch das Anklicken des kleinen Symbols eines blauen Mistkübels nicht, damit das Bild gelöscht wird. Ich kann das ständig anklicken, aber gelöscht ist das Bild noch immer nicht und auch dieses Album kann ich nicht löschen.

    Wie kann ich diese Funktionen richtig benutzen, um Bilder/Alben zu löschen?
    Danke im voraus für die Antworten,
    Liebe Grüße Lebreau
Lädt...
X