Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerliste: Renommee?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzerliste: Renommee?

    Wenn man sich die Benutzerliste ansieht, dann sieht man seit der Forenumstellung neben der Beitragszahl auch 0 bis 10 grüne Balken unter dem Renommee.

    Ich freue mich ja sehr, über diese Balken, aber wie kommt man zu diesen?
    Es gibt ja sehr viele eifrige User, die keine grüne Balken haben und denen ich gerne auch welche gönne.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

  • #2
    K.A. Da wir keine Likes haben, kann es das jedenfalls nicht sein. Online-Häufigkeit?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Wir haben doch Likes, oder?

      Zumindest sehe ich neben "Zitat" und "Melden" auch einen Button "Like" ...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        K.A. Da wir keine Likes haben, kann es das jedenfalls nicht sein. Online-Häufigkeit?
        Ahm....

        Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
        Wir haben doch Likes, oder?

        Zumindest sehe ich neben "Zitat" und "Melden" auch einen Button "Like" ...
        Das hier wäre auch mein Tipp gewesen. Der Button ist da und scheint zu funktionieren....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


        • #5
          Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen beim Betrachten der Nutzerliste... vor allen Dingen weil ich dort zwei Böbbel hatte und keine Ahnung habe, wie ich dazu komme

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

            Ahm....

            Das hier wäre auch mein Tipp gewesen. Der Button ist da und scheint zu funktionieren....
            Ja, das weiß ich, dass das da ein Button ist.

            Es hat vor dem großen Crash (wir erinnern uns! ) der neuen Version eine Diskussion im Support drüber gegeben, die könnt ihr ja auch nachlesen.* Da hieß es, dass der Button da sei, aber nicht funktioniere oder nicht gezählt werde oder so.

            *oder vielleicht auch nicht, falls die mit anderen Beiträgen im großen Crash verloren gegangen ist.

            Ich glaube aber nicht, dass es damit zusammenhängt, Miles oder Dr.Bock könnten es wissen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Das hier wäre auch mein Tipp gewesen. Der Button ist da und scheint zu funktionieren....
              Ich bekam sogar eine entsprecchende Nachricht.

              Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
              Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen beim Betrachten der Nutzerliste... vor allen Dingen weil ich dort zwei Böbbel hatte und keine Ahnung habe, wie ich dazu komme
              Ich habe auch zwei Böbbel - Vorschlag: Ganz viele liken meine Beiträge und wir gucken, ob ich dann irgendwann drei habe ;-) ...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von endar Beitrag anzeigen

                Ja, das weiß ich, dass das da ein Button ist.

                Es hat vor dem großen Crash (wir erinnern uns! ) der neuen Version eine Diskussion im Support drüber gegeben, die könnt ihr ja auch nachlesen.* Da hieß es, dass der Button da sei, aber nicht funktioniere oder nicht gezählt werde oder so.

                *oder vielleicht auch nicht, falls die mit anderen Beiträgen im großen Crash verloren gegangen ist.

                Ich glaube aber nicht, dass es damit zusammenhängt, Miles oder Dr.Bock könnten es wissen.
                Also ich hab deinem Beitrag in diesem Thread vor dem Post einen "Like" gegeben, und der ist immer noch "da". Das könnte aber natürlich auch mein Browser-Cache sein, darum schrieb ich "scheint zu funktionieren". Das die Funktion des Likes hier im Forum abgelehnt wurde, weiß ich noch - könnte sich aber trotzdem mit dem Crash reaktiviert haben. Wenn du an deinem obigen Beitrag einen "Like" sehen kannst, wäre die Funktion erstmal da. Dann wüssten Miles oder Dr. Bock auch, ob sie nochmal eine Einstellung ändern müssten.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann mir vorstellen, dass Dr.Bock das nach dem Crash nicht mehr abgestellt hat, weil es wohl gefährlich ist, überhaupt irgendwas zu machen mit dieser Version.
                  Egal, ob es funktioniert oder nicht, es benutzt doch keiner. 2 Likes bei 17.000 Beiträgen, da kommt sicher kein grüner Balken.

                  Es gibt ja so vb-Support-Foren, habt ihr da schonmal gegoogelt? Vielleicht weiß vb es selbst nicht, bei dieser Version jedenfalls, scheint es nicht so, als ob sie gewusst hätten, was sie taten.

                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab nochmal reingeschaut in die Liste und habe mittlerweile weit mehr als nur 2 Balken.
                    Ich neige auch zu der Annahme, dass es sich auf die Onlinehäufigkeit bezieht...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Egal, ob es funktioniert oder nicht, es benutzt doch keiner.
                      Einspruch, ich klicke das eigentlich häufig - erscheint mir sinnvoller als der Einzeiler "stimme zu".

                      Mir war allerdings auch nicht bekannt, dass dies hier nicht gewünscht ist ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Die grünen Balken (Renommee) hängen eindeutig mit den bekommenen Likes zusammen, jedoch vermute ich das auch die bekommenen Likes in einem bestimmten Verhältnis zu den geschriebenen Beiträgen stehen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                        Kommentar


                        • #13
                          Och nöö, hat die Facebook-Like-Pest nun auch uns erreicht? DISLIKE, TRAURIG!
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen

                            Einspruch, ich klicke das eigentlich häufig - erscheint mir sinnvoller als der Einzeiler "stimme zu".

                            Mir war allerdings auch nicht bekannt, dass dies hier nicht gewünscht ist ...
                            So, anstatt das nur zu liken, weil ich das genauso bisher gemacht und gedacht hatte wie riepichiep, schreibe ich also "Ja, dem stimme ich zu"....

                            Für mich war das Liken im Forum immer so eine Art zustimmendes Kopfnicken ohne groß viel dazusagen (ähm hier schreiben) zu können/wollen.
                            에희 이류 봐위릡니다 ,ㄱ'ㅅ

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Och nöö, hat die Facebook-Like-Pest nun auch uns erreicht? DISLIKE, TRAURIG!
                              Volle Zustimming. Ich finde das ganz furchtbar. In einem anderen Forum kann man Posts sogar "disliken" und dann fragte der Admin irgendwann, warum die Stimmung so schlecht ist.

                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X