Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug im Board?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug im Board?

    Nabend!


    Eben hatte Moongoes einen Thread aufgemacht den ich nicht mehr wiederfinden kann. Es ist ein Abstimmungsthread zu diesem Thread:http://www.scifi-forum.de/science-fi...-2007-a-4.html.

    Da ist auch kein Anzeichen für eine Verschiebung oder so zu sehen.

    Allerdings kam bei mir einen Meldung als ich mich im Forum angemeldet habe "Sie sind nicht berechtigt eine Änderung vorzunehmen" oder so.

    Ich drücke oft auf Antworten und melde mich dann gleich über den Thread an. Daran kann es nicht gelegen haben oder?

    Hoffe das ich nicht zu voreilig bin. Oder ist der im "Puffer" das ein Mod den Thread anhängen will?

    Ansonsten nicht weiter beachten und einfach closen...


    Edit: @Moongoes - wie man PN´s beantwortet das weißt du aber oder?

  • #2
    Ist kein Bug. Hat mit dem Umsortieren und Verschieben der einzelnen Umfragen zutun, um die sich Dr.Bock freundlicherweise kümmert.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Ok, Moongoes hatte mir geantwortet und gesagt was Sache ist. Im PF hatte ich vorhin auch geguckt. Weil ich mit gerechnet hatte. Allerdings ist die Umfrage wohl noch im "Puffer".

      Ist auch ne gute Entscheidung. Will ja nicht meckern. Das wäre sonst wohl zu viel gewesen mit den ganzen Threads da.

      Hatte mich nur gewundert weil es kurz nach meiner Anmeldung weg war. Und nur deswegen hatte ich mich gerade angemeldet.

      Und dann kein Hinweis irgendwie...naja, Thema erledigt.

      Kommentar


      • #4
        Oookay, ich stehe zugegebenermaßen gerade ein wenig auf dem Schlauch. Wofür steht das Akronym "PF" und wird die Umfrage wieder im allgemeinen Forum auftauchen oder wurde das jetzt woanders hin verschoben?
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          PF steht für "Picard´s Frisörsalon". Was frage 2 angeht :keine Ahnung
          DIE GÖTTIN
          "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
          "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
          "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

          Kommentar


          • #6
            Fragt da bitte Moongoes per PN, da dies kein Bug ist und die Frage auf geklärt ist mache ich hier im Support mal zu.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X