Beiträge im Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträge im Forum

    Also ich verstehe beim Forum eine Sache nicht wie kommt man den zu einem Beitrag also ich mein wenn ich zu einem schon vorhandenen Thema etwas schreiben will dann gehe ich halt auf antworten. Vorhin bin ich auch mal auf alle Beiträge anzeigen gegangen dann kam das ich 55 hätte es wird in meinem Profil trozdem gesagt ich hätte nur 2 deshalb verstehe ich das nicht ganz wenn mir einer helfen könnte wäre das sehr net sollte solch ein Thead schon irgendwo sein wo dies beantwortet wird könnt ihr mich auch dorthin leiten danke

    #2
    Beiträge, welche du im Quiz-Forum, Friseursalon oder im Support-Forum schreibst, werden nicht gezählt. Das ist das ganze Geheimnis
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ach so ok danke

      Kommentar

      Lädt...
      X