Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort-Akzeptanzproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwort-Akzeptanzproblem

    Ich habe 5 -6 x ! ein sehr langes PW mit vierstelliger Nummer in abwechselnder Groß- und Kleinschreibung K O R R E K T angegeben .
    Das ist IMMER ALS NICHT ÜBEREINSTIMMEND ABGELEHNT WORDEN (ROT)! Es hat gestimmt! Ich habe es Buchtsabe für Buchstabe abgeschrieben Zum Schluß hab ich die Passwortänderung abgebrochen .
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

  • #2
    in sehr langes PW mit vierstelliger Nummer
    Du meinst ein Passwort mit über 1000 Stellen??? Wie lange hast du fürs Eintippen gebraucht?
    Dir ist aber schon klar, dass es keine Software auf der Welt gibt, die so etwas verarbeiten kann (innerhalb eines Menschenleben)

    Zur Info für Aluhutträger: 20 Stellen machen Sinn, ansonsten tun es auch 12-14 Stellen je nach Verschlûsselungsmethode. Selbst Veracrypt gibt "nur" 64 Stellen als Maximum vor.

    Allgemein reagiert Software auf eine solche Monster-Eingabe entweder damit, dass der Rattenschwanz einfach abgeschnitten aka ignoriert wird, oder manchmal auch mit einem Exit.
    .

    Kommentar


    • #3
      Oh Mann, warum schreibst du bei so ner Frage nicht: "Wir haben das Problem behoben, probiers jetzt noch mal!"?

      Kommentar


      • #4
        Also nein Admiral xanrof, es waren "nur 20 " AbErSo und dann noch sowas wie 1234 / (vierstellige Zahl)9876.Für mich ist ein 20stelliges Pw sehr lang .
        Und Commodore Tibo, ich habs nochmal probiert."Anscheinend " hat es jetzt geklappt.
        Zuletzt geändert von TheDoc; 02.05.2017, 22:17.
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


        • #5
          In der Sternenflotte kommt man ohne Passwortkompetenz nicht weit:

          https://www.youtube.com/watch?v=oNrWgjh9tnU
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar

          Lädt...
          X