Scifi-Radio-Forum-verschwunden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scifi-Radio-Forum-verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scifi-Radio-Forum-verschwunden

    Hi
    Bei mir ist das Scifi-Radio unterforum verschwunden. Ist das ein bug oder bin ich nur schneller als die nächste Ankündigung?

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

    #2
    Ich denke, dass dieses Unterforum jetzt nutzlos ist, da SF-Radio seit heute über ein eigenes Forum verfügt: *KLICK*
    So würde ich mir jedenfalls das Verschwinden des Unterforums erklären.
    Hier ist die entsprechende News auf SF-Radio.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass dieses Unterforum jetzt nutzlos ist, da SF-Radio seit heute über ein eigenes Forum verfügt: *KLICK*
      So würde ich mir jedenfalls das Verschwinden des Unterforums erklären.
      Hier ist die entsprechende News auf SF-Radio.

      So sieht es aus, SF-Radio.net hat mit Ihrem nun eigenen Forum die Partnerschaft mit uns in dieser Hinsicht beendet.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        So sieht es aus, SF-Radio.net hat mit Ihrem nun eigenen Forum die Partnerschaft mit uns in dieser Hinsicht beendet.
        Habt ihr euch schon überlegt, was ihr mit dem SF-Radio-Styl macht? Der ist ja noch immer frei wählbar und wenn nun die Partnerschaft nicht mehr besteht... na klar, SF-Radio freut sich, dass mit dem Styl weiterhin Werbung für sie gemacht wird.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          So sieht es aus, SF-Radio.net hat mit Ihrem nun eigenen Forum die Partnerschaft mit uns in dieser Hinsicht beendet.
          Und reden wir noch mit denen?
          Und herzlichen Glückwunsch zum eigenen Forum. So ein Forum ist ja nie weg und kann man immer brauchen.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
            Habt ihr euch schon überlegt, was ihr mit dem SF-Radio-Styl macht? Der ist ja noch immer frei wählbar und wenn nun die Partnerschaft nicht mehr besteht... na klar, SF-Radio freut sich, dass mit dem Styl weiterhin Werbung für sie gemacht wird.
            Ich fand den SF-Radio-Style sowieso schon immer potthässlich. War vielleicht für den ein oder anderen Stargate-Fan ganz hübsch, aber ich möchte den StarTrekArchiv-Style nach einer kurzen Phase der Eingewöhnung nicht mehr missen...
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #7
              Wie es ausschaut ist doch egal, es geht ja um den Inhalt und da macht so ein Eigenes Forum sicherlich Sinn, Technisch taugt es aber nicht viel, keine Ahnung was da für eine Software eingesetzt wird, aber schnell ist sie dann auch nicht gerade...
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                Wie es ausschaut ist doch egal, es geht ja um den Inhalt und da macht so ein Eigenes Forum sicherlich Sinn, Technisch taugt es aber nicht viel, keine Ahnung was da für eine Software eingesetzt wird, aber schnell ist sie dann auch nicht gerade...
                Natürlich geht es vorrangig um Inhalt. Ich wüsste jetzt nicht, an welcher Stelle ich das Forum auf seine Optik reduziert habe.
                Wenn man sich irgendwo eine Weile aufhält, sollte aber die Optik zumindest nicht nerven...
                Oder warum meinst du, dass man die Wahl zwischen verschiedenen Styles hat?
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                  und wenn nun die Partnerschaft nicht mehr besteht...
                  Ist die Partnerschaft den überhaupt komplett aufgelöst? Miles sagt ja "SF-Radio.net hat mit Ihrem nun eigenen Forum die Partnerschaft mit uns in dieser Hinsicht beendet" und bezieht sich auf die Frage wo das Unterforum ist.

                  Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                  Technisch taugt es aber nicht viel, keine Ahnung was da für eine Software eingesetzt wird
                  Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Forum selbst programmiert.
                  Komm in den Space Pub
                  Caprica-City.de + Forum

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Balian Beitrag anzeigen
                    Ist die Partnerschaft den überhaupt komplett aufgelöst? Miles sagt ja "SF-Radio.net hat mit Ihrem nun eigenen Forum die Partnerschaft mit uns in dieser Hinsicht beendet" und bezieht sich auf die Frage wo das Unterforum ist.
                    Eben, Wir sollten mit dem Lästern noch warten, bis es eine Bestätigung gibt. "in der Hinsicht" kann ja vieles bedeutet. Vielleicht gibt es noch eine weitere Kooperation. In dem Fall sollten wir natürlich loben und jubeln.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                      Wie es ausschaut ist doch egal, es geht ja um den Inhalt und da macht so ein Eigenes Forum sicherlich Sinn, Technisch taugt es aber nicht viel, keine Ahnung was da für eine Software eingesetzt wird, aber schnell ist sie dann auch nicht gerade...
                      Also bei mir ist das sogar sehr schnell. Und wenn die das wirklich selber programmiert haben - Respekt!

                      Ich kenne noch die große Computec Community(Pc Action, Pc Games, Gamestar, Gamezone) welche technisch auch völlig eigens entwickelt wurde. Von MPO dem Chef Administrator dort - eine Meisterleistung. Besonders bei den großen Traffic und vielen Usern.

                      Die meisten bedienen sich ja sonst vorgefertigten Boards welche eigentlich nur noch zu editieren sind. Ok, PHP/SQL Grundkenntnisse sollte man für die technische Wartung schon haben. Auch wenn man mal Hacks einbauen will.

                      Über die Funktionen kann ich allerdings nicht viel sagen. Dann müßte ich da mal anmelden und mal ein paar Tagen durchtesten.

                      Lediglich das SFF-Radio Design gefällt mir nicht. Genauso wie vorher im Unterforum. Dieses grün ist schrecklich.

                      Aber ich wünsche den Jungs vom Radio alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                        Also bei mir ist das sogar sehr schnell. Und wenn die das wirklich selber programmiert haben - Respekt!

                        Ich kenne noch die große Computec Community(Pc Action, Pc Games, Gamestar, Gamezone) welche technisch auch völlig eigens entwickelt wurde. Von MPO dem Chef Administrator dort - eine Meisterleistung. Besonders bei den großen Traffic und vielen Usern.
                        Was haben denn Gamestar und Gamezone mit Computec zu tun? Abgesehen davon ist das Gamestar-Forum ein vB.

                        Kommentar


                          #13
                          Sehe auch das bei Gamestar von "Vbulletin steht". Sorry, hatte einiges durcheinander gebracht.

                          Jedenfalls sind die "Pc Action" und "PC Games" Foren hauseigen. Das ist sicher.
                          Zuletzt geändert von Skymarshall; 19.08.2007, 13:58. Grund: Stand eh nur Qutsch...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X