Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.keine Emailbenachrichtigung bei PN`S....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .keine Emailbenachrichtigung bei PN`S....


    seit ca. vier Tagen erhalte ich - trotz gewählter Option in meinen Einstellungen- keine Emailbenachrichtigung über den Erhalt einer PN.
    Andere emails erhalte ich jedoch sehr wohl.

    dies verwirrt

    lebt lange und in Frieden

    t´bel

  • #2
    Dann muss was bei dir nicht gehen, schon nachgeschaut, ob du es noch eingestellt hast? Also ich habe die letzten Tage, sowohl auch gerade vor paar Minuten, wo du mir eine private Nachricht geschickt hast ein Mail erhalten.. Aber ich werd das dann eh deaktivieren, weils eh nix bringt..

    Ich habe die außerdem noch zurückgeschrieben..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      @t´bel:
      Sorry - diesbezüglich kann ich Dir wohl nicht viel weiterhelfen. In Deinen Profil-Einstellungen stimmt auf jeden Fall alles!

      Es kann sich folglich nur um eine "Warteschleife" bei Deinem E-Mail/Internet-Provider oder aber um einen Bug der Forumssoftware handeln...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Data
        @t´bel:
        Sorry - diesbezüglich kann ich Dir wohl nicht viel weiterhelfen. In Deinen Profil-Einstellungen stimmt auf jeden Fall alles!

        Es kann sich folglich nur um eine "Warteschleife" bei Deinem E-Mail/Internet-Provider oder aber um einen Bug der Forumssoftware handeln...


        d.h. warten,

        Denke, Data für die Info

        t´bel

        Kommentar

        Lädt...
        X