Fred "Linksradikaler Mob verwüstet Hamburg" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fred "Linksradikaler Mob verwüstet Hamburg"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fred "Linksradikaler Mob verwüstet Hamburg"

    Ich kann den Thread "Linksradikaler Mob verwüstet Hamburg" nicht mehr lesen. Hat sich da heute etwas geändert?

    #2
    Ich kann den Thread lesen.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #3
      wenn ich auf "renu123 und -1 andere haben in deinem abonnierten Thema geschrieben: Linksradikaler Mob verwüstet Hamburg" klicke

      kommt:
      "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
      Bitte melde dich an oder melde dich mit einem anderen Benutzerkonto Anmelden an oder schicke dem Administrator eine Nachricht."

      die Useranzahl -1 sieht verdächtig aus. vermutlich ist ein user/post gelöscht worden und ich kann wegen einem Bug den Thread nicht aufrufen.

      Edit:
      renu123 wurde deaktiviert. damit gibt es für meinen Account auch keine neuen Posts (in diesem Thread).
      Zuletzt geändert von wilmaed; 16.09.2017, 07:32.

      Kommentar


        #4
        Ja, das war ein Werbebot. Eine Benachrichtigungsmail funktioniert natürlich ggf. nicht mehr, wenn das ein Beitrag gelöscht wird.

        Ansonsten bringt die Übersetzung von VBulletin "Thema" und "Beitrag" sehr oft durcheinander. Wenn du in das Unterforum gehst, solltest du den Thread dort öffnen können.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar

        Lädt...
        X