[Frage] Änderung des Benutzernamens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Änderung des Benutzernamens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Änderung des Benutzernamens

    1. Gibt es die Möglichkeit seinen derzeitigen Benutzernamen zu ändern?

    2. Wenn ja, wie geht man dabei vor?

    3. Falls der neue gewünschte Benutzername aber bereits vergeben ist, gibt es trotzdem eine Möglichkeit diesen zu erhalten? (z. B. wenn der Benutzernameninhaber schon seit fünf Jahern nicht mehr aktiv war und damals auch nur einen Beitrag verfaßt hat)?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Schreib an einen Administrator deiner Wahl, am besten Miles, der ist oft online.
    Teile ihm deinen Wunschnamen mit und wir werden das gemeinsam durchsprechen.

    Wenn der Name schon vergeben ist, müssen wir sehen, ob wir den Benutzernamen freigeben, aber das machen wir eigentlich nicht. Aber das ist dann der zweite Schritt, das werden wir sehen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar

    Lädt...
    X