Die Übersicht in Off-Topic "hängt" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Übersicht in Off-Topic "hängt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Übersicht in Off-Topic "hängt"

    Obwohl ich heute (18.11.17) schon 2 Beiträge in OT Sport geschrieben habe, wird als neuester Beitrag in OT noch ein Beitrag vom 16.11.17 in OT T&W in der Forenübersicht angezeigt.
    Slawa Ukrajini!

    #2
    Das Problem gibt’s nicht nur im Off-Topic-Bereich. Manchmal werden neuste Beiträge aus Unterforen gar nicht als neuster Beitrag angezeigt. Bei „“neue Themen““ werden sie aber angezeigt. Das wird bestimmt auch bald behoben. Sind ja nicht die einzigen kleinen Problemchen hier im Forum.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      #3
      Ich kann da nicht für Admins sprechen, aber es gibt wohl demnächst ein Update.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar

      Lädt...
      X