Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Khan... Zusammenlegung nicht gerechtfertigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Khan... Zusammenlegung nicht gerechtfertigt

    auch wenn ich riskiere mal pausieren zu müssen

    Der Tread Musik und Was für Musik hört man im 24. Jhd. gehören eindeutig nicht zussammen. Während im ersten darüber philosophiert wird welchen Stellenwert die Musik der Serien und Filme bei den Fans einnimmt, ging der zweit Tread der Frage nach, was im 24. Jhd. für Musik aktuell ist, bzw. was von den handelnden Personen bevorzugt wird.
    Ich bitte Dich dies zu prüfen, ich halte diese Zusammenlegung für überflüssig. Sie ging auch nicht daru, um Postings zu haschen.
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    Ich kann Zharduls Verärgerung durchaus nachvollziehen. Die beiden Threads gehen in der Tat in etwas andere Richtungen und man hätte sie ruhig getrennt lassen sollen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, ich habe mir das auch durchgelesen, die beiden Threads waren definitiv anders ausgerichtet.
      Im einen ging es wie gesagt um den Stellenwert der Musik, während der andere sich mit den Inhalten beschäftigte.

      Kommentar


      • #4
        Argl, was habt ihr mit meinem schönen Musik - Thread angerichtet!


        KHHAaaaaaaaaannnnnnnn!

        Bitte irgendwie rückgängig machen...

        Kommentar


        • #5
          Re: @Khan... Zusammenlegung nicht gerechtfertigt

          Originalnachricht erstellt von Zhardul
          auch wenn ich riskiere mal pausieren zu müssen
          Wieso pausieren? Ich denke nicht, dass wenn du mal etwas Kritik übst, gleich eine Sperre bekommst

          Ansonsten finde ich es auch nicht richtig, dass sie zummangelegt worden sind, aber ich bin mir sicher, dass dies bald wieder geändert wird
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Da Khan zur Zeit Probleme mit seinem Internet-Zugang hat, versuche ich mal, mich der Sache anzunehmen.

            Problem: Ich kann zwar den Thread wieder teilen, müßte aber wissen, welcher der Beiträge darin vorher in wlechem Thread war. Wenn sich also jemand von Euch die Mühe machen würde, hier reinzuschreiben, welches Posting in welchem Thread war, dann kann ich die beiden Threads wieder herstellen!

            Zum Thema Threads zusammenfügen:
            Werden wir mal besprechen - Ihr seid auch gerne dazu aufgefordert, im Support-Forum darünber zu sprechen.
            Meiner Meinung nach sollten wir - au0er es ist wirklich ganzt, ganz offensichtlich - prinzipiell darauf verzichten, Threads zusammenzufügen, weil dadurch Diskussionen doch empfindlich gestört und behindert werden können.
            Ich möchte mit dieser Aussage Khan nicht in den Rücken fallen, der es sicherlich nur gut gemeint hat, denke aber, daß wir diesbezüglich dem Forum bzw. den Usern einen gewissen "Freilauf" lassen sollten.
            Wie gesagt - schreibt bitte im "Support"-Forum, wie Ihr die Sache seht!

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Ab der dritten Seite des Threads beim Beitrag von Klingon mit der Überschrift "Was für Musik" beginnt der 2te Thread. Das davor war der vorherige..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Nur zur Info, die Threads werden nicht A + B zusammengehängt, die Beiträge werden nach ihren Daten (Datum) zusammengefügt!

                Also müßt Ihr Euch ganz sicher sein, mit dem ab wo und welche noch!
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe mir diese Beiträge durchgelesen, Sisko, und es stimmt so, wie ich es sagte..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, Picard hat recht, alle Beiträge hinter Klingon "Was für Musik" gehören zu dem Thread, der von Khan wegrationalisiert wurde.Auch die am Ende gehören wohl in den rein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Eine Kritik an die Kritiker: Packt doch denmnächst den Link zum Thread dazu, dass man nicht immer erst ewig suchen muss.
                      Ansonsten wird nicht wegen einer Kritik gesperrt - für eine Sperre muß man sich schon einiges leisten und das kommt nicht häufig vor.
                      Hat aber wohl in letzter Zeit etwas zugenommen. ):

                      Und damit ihr wisst, was ich meine: Das sähe dann ungefähr so aus:
                      Musik im 24ten Jh:
                      http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=4668

                      Filmmusik aus Star Trek:
                      http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=1990

                      Außerdem passiert sowas natürlich schon mal, wenn die Threads nicht eindeutig benannt werden, d.h. wenn aus dem Titel nicht erkennbar ist, worum es geht.
                      Sowas wie "Was haltet ihr hiervor" oder "Wann ist sie wieder weg" ist als Threadbezeichnugn einfach daneben.
                      Hätten beide Threads von Anfang an die Titel gehabt, die sie jetzt haben, wäre es nicht passiert. Wenn man beide "Musik in Star Trek" nennt, muss man sich nicht wundern.
                      Also achtet mal drauf, welche Titel ihr den Threads gebt.

                      endar
                      Zuletzt geändert von endar; 19.07.2001, 12:12.
                      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Kleine Zusatzbemerkung:
                        In Zukunft solche Hinweise bitte im "Support"-Forum posten - dort werden sie nämlich schneller gelesen und die entsprechenden Probleme nach Möglichkeit eher behoben!
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ahm.. mal so ne Frage: Wohin sind denn jetzt diese 2 Themen hinverschoben worden? Ich kann sie nicht mehr in "Star Trek - Allgemein" weder noch im "TNG, TOS und die Kinofilme" finden
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Picard. Ich habe die Links hier doch gepostet, 2 posts über deinem.
                            Hast du die etwa nicht gesehen? Wenn du drauf klickst, wirst du sie finden.

                            endar
                            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Entschuldigung, ich habe wohl deinen erweiterten, sprich editierten Beitrag übersehen.. Aber danke..
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X