Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerbild ändern ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzerbild ändern ???

    hallo,
    kann mein benutzerbild nicht ändern.jedes mal wenn ich es versuche steht da (Kein Benutzerbild anzeigen
    Hinweis: Dein Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn du diese Einstellung wählst.)

    und ich kann nix wählen so das ich ein benutzerbild erstellen kann.

    was soll ich machen ?
    No Risk - No Fun

  • #2
    "Kein Benutzerbild anzeigen" darfst du natürlich nicht anklicken, dann wird es ja nicht übernommen.

    Einfach in den Kategorien ein Bild auswählen und unten auf speichern drücken.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      sorry aber da gibts nur die kategorie ( Kein Benutzerbild anzeigen )
      sonnst kann ich nix anderes anklicken.
      No Risk - No Fun

      Kommentar


      • #4
        Nein, unter diesem "Kein Benutzerbild anzeigen" findest du noch eine Auswahl mit Avataren. Dort aus dem Dropdownfeld eine Kategorie wählen und dir werden die Bilder angezeigt. Siehe meinen Screenshot:
        Angehängte Dateien
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          sorry ist bei mir nicht.
          nur die erste spalte - aktuelles anzeigebild -
          sonnst ist das nix mit avataen oder so.
          No Risk - No Fun

          Kommentar


          • #6
            hmm... meine Theorie wäre, dass seit dem Avatarupdate alle Avatare erst ab 5 Beiträgen zur Verfügung stehen. Schreibe am besten noch 1-2 Beiträge in einem Bereich, wo diese auch gezählt werden (also nicht im Support-Forum) und schaue dann noch einmal.

            Ansonsten müsstest du warten, bis ein Admin sich das mal anschaut.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              ok danke dir


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              scarfacze schrieb nach 5 Minuten und 31 Sekunden:

              es war mit den ab 5 beiträgen.danke
              Zuletzt geändert von scarfacze; 30.08.2007, 15:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              No Risk - No Fun

              Kommentar

              Lädt...
              X