Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter Link über jedem Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry Potter Link über jedem Forum

    ich weiß ja das viele auf Harry Potter stehen, aber ist es nicht übertrieben diesen Link

    http://www.scifi-forum.de/intern/sup...uncements.html

    oberhalb jedes Unterforums zu platzieren? Komme mir immer wie im falschem Forum vor wenn ich den Link zum Beispiel im Politikforum sehe Im Harry Potter bereich würde er vollkommen ausreichen.

    ps.: ich weiß das der schon lange da ist.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

  • #2
    Naja ich glaube sonst wird der banner zu wenig beachtet
    Er soll ja Wirkung zeigen bei der breiten Masse
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


    • #3
      Das ist eine Globale Ankündigung also kein reiner Link.
      Diese Ankündigung bleibt bis zum erscheinen der Deutschen Ausgabe von Harry Potter Band 7 stehen.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        die Frage bleibt ja trotzdem, warum die Harry-Potter ankündigung im Hardware-Forum stehen muss
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          die Frage bleibt ja trotzdem, warum die Harry-Potter ankündigung im Hardware-Forum stehen muss
          Weil sie Global ist, spricht überall zu sehen ist und ich de rMeinung bin das man diese Werbung ruhig im ganzne Forum sehen darf.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            ist mir klar, dass dies so ist, weil es eine "globale" ankündigung ist. Die Frage war eher, warum man das Global gemacht hat.

            Werbung ist es ja weniger. Aber ist ja zum glück auch bald weg
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Und dann darf man erzählen, dass Perry Hotter am Ende von Band 7 in eine Schildkröte verwandelt wird?
              When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Und dann darf man erzählen, dass Perry Hotter am Ende von Band 7 in eine Schildkröte verwandelt wird?
                Das darfst Du mir erzählen sobald ich Dich aus dem Forum geworfen habe

                Back to Topic endar

                Global aus dem Grund weil es dann eigentlich jeder sehen sollte, wir wissen doch das kaum eienr das Ankündigungsforum liest
                Hatte das im übrigen so auch schon bei Band 6 gemacht
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Hatte das im übrigen so auch schon bei Band 6 gemacht
                  Das muss ich erfolgreich verdrängt haben.
                  Nachdem man von dem kleinen Zauberer immer über Monate nicht hinwegsehen kann, bin ich immer froh, wenn endlich Ruhe ist
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X