Refraktärzeit der Suchfunktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Refraktärzeit der Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Sache ist doch die: Bots, Kommandozeile, etc.: Man kann den Server mit Anfragen jeglicher Art - und die Suchfunktion ist die, die den Server am meisten belastet - bombadieren! Innerhalb von ner Sekunde mit wer-weis-wievielen Anfragen! Daher die Zeitsperre! Sinnvoll und gut!

    10 Sekunden wäre schon ein wirksamer Schutz. Alle 10 Sekunden wer-weiss-wieviele-Anfragen würde das Forum nicht sprengen, aber schon etwas belasten. 30 Sekunden sind safe. Aber ich bin der Ansicht, dass 20 Sekunden auch absolut und mehr als ausreichend sind. Der Gewinn aber ist definitiv vorhanden! Nochmal erklären brauche ich das nicht.
    Und mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben. Das Team kann sich das ja überlegen. Und nein, ihr werdet bestimmt nicht als schwach angesehen, wenn ihr das vielleicht tatsächlich entsprechend ändern solltet!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar

    Lädt...
    X