Erstellung einer Umfrage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstellung einer Umfrage!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstellung einer Umfrage!

    Huhu!!!
    Ich hab da mal eine Frage: Warum ist eigentlich normalen Benutzern nicht erlaubt (zumindest FINDE ich diese Option nicht) umfragen zu erstellen? Nicht, dass ich das will *lechz*, das ist nur eine rethorische Frage.

    #2
    Umfragen erstellen können nur Moderatoren um zu vermeiden das mit der Funktion Schindluder betrieben wid.

    Wir sind nämlich ein Forum und kein Umfrageinstitut.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      Ach Nopper, das war doch eine rhetorische Frage, du hättest doch gar nicht antworten müssen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4

        Danke für die Antwort. Aber vielleicht könnte es man einrichten, dass man ab einer bestimmenAnzalh von Post, z.B. nach 1.000 Umfragen erstellen kann. Fände ich gut. Aber ihr seid die herren hier und ich bin ein niederes Wesen

        Kommentar


          #5
          Was die Leute immer mit ihren Beitragszahlen haben. Nein in der Hinsicht wird es keine Änderungen geben.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar

          Lädt...
          X